Die gemeine Fee
#91
Wer sagt denn das klettern nur in der vertikalen geht?
Die Fee fixiert dir die Arme auf den Rücken und du darfst dich auf der horizontalen vorwärts schieben.
Das ist so ziemlich das gleiche wie klettern und abends wirst du merken das zwar der gesamte Körper schmerzt, aber nicht die Arme - mehr kann man nicht verlangen.

Mir ist als Kleidergröße XL stets zu groß, aber in L fühle ich mich beengt obwohl ich ein stattlicher Mann mit 1, 82 m und 69 Kilo bin.:)
Kannste net ne Kleidergröße dazwischen einführen liebe Fee damit ich auch mal passend angezogen bin?
So ist das doch kein Zustand.
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Zitieren
#92
Rhy, die Fee hat ein paar Tage Recherche gebraucht, aber jetzt kann sie stolz verkünden: Diese Größe gibt es längst. Gängig vor allem bei den Inuit und einigen traditionellen Indianervölkern im äußeren Dschungelrand. Die Fee hat auch keine Kosten und Mühen gescheut dir von diesen Ecken die passendsten Kleidungsstücke mitzubringen... Jetzt bist du perfekt ausgestattet für Eisfischen und für traditionelle Feste der Indianer-... Wie maßgeschneidet für dich. *feefreutsich*

ähm liebe Fee, ich bin zu nix zu gebrauchen heut und hab dringenden Redebedarf mit meiner Thera... Termin ist aber erst morgen. kannst du mal schauen dass die zeit schneller vergeht?
Immerhin: Auf jeden Fall wird auch morgen früh die Sonne wieder aufgehen.
Zitieren
#93
Das geht im Handumdrehen, liebe Etoile. Die Fee schreibt sich ja alle Tricks und Kniffe auf und hat in ihren Buch aus der Grundfeenschule ein tolles Rezept gefunden. Sie sammelt extra viele Kräuter und braut dir daraus einen Trunk. Der ist, zusammen mit dem gleichzeitigen Anschauen des Musikantenstadls, ein wahres Einschlafwunder. Nur leider konnte die Fee ihre kindliche Schrift nicht mehr recht entziffern und vertat sich bei der Dosierung, so dass dich für die kommenden Wochen Ohrwürmer aller Musikantenstadl-Lieder der Jahre 1981-2015 begleiten.


So, liebreizende Fee. Ich würde gern so richtig toll malen und zeichnen können. Kannst du mir diese Begabung herzaubern?
Löwenmama
aka Mizhu

_________________________________
Jeder strauchelt so gut er kann.
Zitieren
#94
Ach liebe Mizhu, sehr sehr gerne. *zauberzauber* siehst du wie toll du jetzt malen kannst? weil du jetzt eh alles so super in bildern ausdrücken kannst, verleiht die Fee deine Schreibfähigkeit jetzt halbtags an Bedürftige - so von 6-24 Uhr können die schreiben, von 0 bis 6 eh noch du... dafür kansnt du ja perfekt malen jetzt... also ist das schon ok, oder?

liebste Fee, ich liebe unsere Balkone ja...a ber dieses einwintern und alles wegräumen und so, noch dazu wo jetzt alles so nasskalt ist mag ich so gar nicht. kannst du da helfen?
Immerhin: Auf jeden Fall wird auch morgen früh die Sonne wieder aufgehen.
Zitieren
#95
Da hilft die Fee gerne. Sie wirft alles kurzerhand vom Balkon nach unten und räumt die Trümmer dann brav in den Keller.

Liebe Fee, ich muss nachher zu meinem Ehrenamt einmal quer durch die Stadt. Kannst du mich hinfahren, ich mag nicht die Öffis nehmen.
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
#96
So, liebe Spiderlily, ich hoffe, dir hat die Fahrt durch die Stadt gefallen. Da die Fee in letzter Zeit soviele Chauffeurdienste hatte und alle modernen Fahrzeuge in der Inspektion waren, als deine Anfrage kam, war nur noch die Holzkutsche übrig, ohne Pferde, aus Tierschutzgründen... Aber das weißt du ja bereits....
Hoffe, es gab nicht zu viele blaue Flecke...

Aaaalsooooo, liebe Fee...
Mein Sportverein sagte gestern für die nächsten Wochen den Sport ab. Bitte arbeite ein individuelles Sportprogramm für mich aus mit WarmUp, Kraft&Ausdauer und Entspannung.
Löwenmama
aka Mizhu

_________________________________
Jeder strauchelt so gut er kann.
Zitieren
#97
Kein Problem mit dem Workout. Da jedoch die Internetverbindung tagsüber so instabil ist, findet das Workout stets von 2 Uhr bis 4 Uhr in der Früh statt!

Liebe fee, ich will dass mein Balkon bepflanzt wird. Kannst du da was arrangieren?
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
#98
Aber natürlich!
Du kannst heute beruhigt schlafen, denn in der Nacht werde ich gemeinsam mit meinen Elfenfreunden ganz fleißig sein. Wenn du aufwachst und zum Balkon gehst, kannst du diesen kaum betreten, weil alles überwuchert ist und du dich leicht verfangen könntest in dem verschlungenen Geäst...
Die süssen Pflänzchen wollen vor allem nachts "gefüttert" werden - sie werden so lange mehrstimmig rufen: "Lily, füttere mich!", bis sie genug von dem bekommen haben, was sie wollen... ;)

Liebe fee, ich würde jemanden brauchen, der mir kostenlos das Bad reinigt und die Fenster putzt - Kannst du da was machen?
Zitieren
#99
Na klar geht das. Ich drehe einfach den Wasserhahn auf und füge eine Flasche Spüli hinzu und flute das Badezimmer. Später ziehe ich den Stöpsel in Wanne bzw. Dusche und dann ist alles lupenrein. Die Fenster der anderen Zimmer nehme ich raus. Wer braucht im Sommer schon Fensterscheiben?

Liebe Fee, kannst du mir ggf. das Bett beziehen. Ich mache das nicht gerne. Geht da was?
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren