Die gemeine Fee
#76
Da waren eben 2 Feen "am Ball". Nun kann sich Spiderlily aussuchen, welche Variante:)...
Löwenmama
aka Mizhu

_________________________________
Jeder strauchelt so gut er kann.
Zitieren
#77
Oh, 2 Wünsche auf einmal, da schießt die Fee gleich ein bisschen über Bord und sagt sich, hey, das kombinieren wir jetzt einfach! Sie zaubert dir also einen Tag Urlaub, etoile, andem du Mizhus Wäsche einsortieren darfst. Mizhu muss dafür auf deine Arbeit gehen und damit es fair ist, muss etoile die Wäsche 8 Stunden lang einsortieren, die Fee schickt nämlich als Bespaßung den Pumuckl vorbei, der die Wäsche ständig wieder durchs Zimmer schmeißt und überall versteckt, wenn du gerade fertig geworden bist.

Liebe Fee, kannst du mir für die nächsten Tage schönes Wetter geben damit ich mit meiner Freundin was unternehmen kann? Es soll die ganze Zeit regnen.
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
#78
Liebe Free, das macht die Fee gerne für dich. Es wird schön. 39 Grand, keine Wolke am Himmel und keine Eisdiele, kein See und Schattenplatz in Sicht! Das ist doch mal Kaiserwetter, oder?

Liebe Fee, kannst du machen, dass meine Fenster nicht immer so beschlagen. Diese elendige Wischerei am Morgen macht mich wütend und kostet so viel Zeit!
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
#79
mit dem pumukel werd ich schon fertig...erinnert mich nämlich stark an das Verhalten meiner Kinder *ggg*

also beschlagene Fenster? Das geht ja mal gar nicht.. Die Fee hat gehört dass Kork nicht beschlägt... tauschen wir also einfach das Glas gegen Kork... gern auch mit bemalung nach wusnch - blauer Himmel, Palmen, Sonnenschein? Oder doch lieber Regenbogen und Glitzer?

Fee, ich mag ja meine laaangen Haare - aber das waschen und trocknen ist immer sooo mühsam - hast du da vielleicht ne Idee?
Immerhin: Auf jeden Fall wird auch morgen früh die Sonne wieder aufgehen.
Zitieren
#80
Die Fee hat immer Ideen und da ihr Cabriolet eh wieder gewaschen werden muss, bietet sie dir den Beifahrersitz an und dann geht's in einem Wisch durch die Wasch mit Hochglanz und Trockenföhnen am Schluss.


Liebe Fee, ein Kollege ist immer so frech zu mir. Hast du eine Idee?
Löwenmama
aka Mizhu

_________________________________
Jeder strauchelt so gut er kann.
Zitieren
#81
...ich schätze, bei frechen Kollegen kommt selbst eine gemeine Fee an ihre Grenzen...Brilleputzen
Löwenmama
aka Mizhu

_________________________________
Jeder strauchelt so gut er kann.
Zitieren
#82
Nee, freche Kollegen sind gar kein Problem. Die Fee zaubert ihn so höflich, dass er sich jetzt minutenlang vorher und nachher entschuldigt bei allem was er sagt. Dadurch ist kein normales Gespräch mehr möglich.

Liebe Fee, ich hab auch einen schweren Wunsch, kannst du machen dass ich eine tolle neue Stelle finde? Mit einem netten Chef und hier in der Nähe?
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
#83
:lol: "...kein normales Gespräch mehr möglich"
Also so wie immer.


Wenn die Fee was kann, dann tolle Jobs in der Nähe und nette Chefs herzaubern. Leider ist der Chef so nett, dass du vergisst, ein Gehalt zu verabreden; so arbeitest du für ein Azubigehalt. Du arbeitest zudem 48h in der Woche, weil du dem Chef keine Überstunden abschlagen kannst und weil der Weg zur Arbeit ja auch nicht weit.
Und eine Probezeit gibt's auch nicht.
Gefällt dir das?

So liebe Fee, wenn ich das nächste Mal mit dem Flugzeug verreise, dann mach doch bitte, dass ich mehr Platz rechts und links neben mir habe. Kannst du das bitte tun?
Löwenmama
aka Mizhu

_________________________________
Jeder strauchelt so gut er kann.
Zitieren
#84
Liebe Mizhu, das ist gar kein Problem für die Fee. Ab jetzt darfst du unten bei Elefant, Nashorn und Co im Frachtraum mitfliegen. Leider ohne menschliche Verpflegung. Aber Heu, Wasser und sowas ist alles da.

Liebe Free, kannst du mich heute ins "Dorf" fahren, ich habe keine Lust den Bus zu nehmen und laufen will ich auch nicht.
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
#85
Null Problemo für die Fee, liebe Spiderlily. Sie holt dich sogar von der Haustür ab und begleitet dich. Du darfst es dir in der Schubkarre gemütlich machen und sie chauffiert dich ins "Dorf".


Liebe Fee, im TV gibt's nur Schrott. Kannst du für kommende trübe Tage das Fernsehprogramm etwas anspruchsvoller gestalten?
Löwenmama
aka Mizhu

_________________________________
Jeder strauchelt so gut er kann.
Zitieren
#86
Aber klar. Es kommen jetzt nur noch wissenschaftliche Vorträge über Quantenphysik auf chinesisch. Dabei werden die ganze Zeit Tafeln mit Formeln eingeblendet, die so schnell wechseln dass man gar nicht mehr hinterherkommt. Wenn man denn was damit anfangen könnte.

Liebe Fee, kannst du machen dass die Zornesfalte auf meiner Stirn weg ist?
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
#87
Aba imma doch. Du wirst rekrutiert und absolvierst eine Ausbildung mit folgenden Inhalten: Auf allen Vieren galoppieren, fliegen und landen, Glitzerstaub sowie lieb und niedlich gucken. Du wirst das nächste Einhorn und deine Stirn ist glatt wie ein...naja...

Liebreizende Fee, dieses Jahr wird der bunte Teller zur Weihnachtszeit sicher wieder so voll gepackt. Hast du dafür eine Idee? Einen klitzekleinen Teller vielleicht...?
Löwenmama
aka Mizhu

_________________________________
Jeder strauchelt so gut er kann.
Zitieren
#88
Das ist für die Fee gar kein Problem. Sie nimmt den großen bunten Teller weg und stellt stattdessen 200 kleine Teller hin. Auf jeden passt genau 1 Keks und 1 Dominostein.

Liebe Fee, kannst du machen, dass die Sonne wieder scheint? es regnet und es ist grau draußen!
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
#89
Das macht die Fee glatt und mit links.
Die Wolken verschwinden und die Sonne scheint strahlend vom Himmel...und scheint...und scheint...und scheint...24h....jeden Tag...jede Nacht.
So ist ab sofort auch das Thema Zeitumstellung geklärt.


Bezaubernde Jeannie - ääähhh...Fee...ich möchte in meinem Wohnzimmer einen schönen Teppich auslegen. Kannst du das bitte übernehmen?
Löwenmama
aka Mizhu

_________________________________
Jeder strauchelt so gut er kann.
Zitieren
#90
Kein Problem. Das Zimmer hat nun eine flauschigen Teppich. Die Fee hat es aber gut gemeint und das ganze Zimmer ausgekleidet. Boden, Wände, Decke. Also alles! :D: Der Teppich ist dick und flauschig und Neon-Pink. Ist doch okay, war ein Restposten und daher besondern preiswert.

Liebe Fee, ich habe so Magenweh und mir ist so übel. Was mach ich dagegen? Hast du Abhilfe?
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren