Die gemeine Fee
#61
Liebe fee tu mir bitte ein wunsch erfüllen: ich will 15 kg abnhemen aber klappt leider nur mit mühe und not!
bitte erfüll mir den wunsch. danke!
Das Wesen der Krankheit ist so dunkel als das Wesen des Lebens. :kleenex:
Zitieren
#62
Ach, das ist gar kein Problem.
Die 15 kg sind schon weg, dafür hast du jetzt dichtes Fell wie ein Collie.

Liebe Fee, ich wünsche mir endlich den Frühling zurück und dass es wärmer wird. Kannst du da was machen?
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
#63
also liebe lily... die fee war noch im winterschlaf. aber jetzt ist sie bereit für den frühling...
ab morgen fängt alles zu blühen an und ist frühling... wie üblich in den letzten jahren ist der halt nur von kurzer dauer und geht innerhalb weniger tage in hochsommer über... aber das macht ja nichts, oder?

Fee... *liebschau*
wenn ich jetzt dann meine alten Uni-Sachen rauskram - könntest du da Ordnung rein bringen... oder noch besser dafür sorgen dass die Arbeit fertig geschrieben ist?
Immerhin: Auf jeden Fall wird auch morgen früh die Sonne wieder aufgehen.
Zitieren
#64
Oh, cool dass du den Thread wieder ausgebraben hast! Ich mochte den :)

Klar kann die Fee Ordnung in deine alten Uni-Sachen bringen. Sie versteht aber leider nichts vom Thema und ordnet alles einfach alphabetisch nach dem ersten Buchstaben, den sie auf der Seite findet. Somit entsteht dir leider ein komplettes Chaos. Als sie das bemerkt, schreibt sie deine Arbeit, aber aus dem gleichen Problem wie oben, malt sie einfach ein paar Blumen hin und beleidigt dann den Professor mit Schimpfworten und zweifelhaften Bemerkungen über seine Intelligenz, der Professor ist daraufhin so wütend dass er dich das Semester wiederholen lässt. So hast du wenigstens jede Menge Zeit, wieder Ordnung in deine Unterlagen zu bringen :)

Ich wünsch mir, dass meine Nackenschmerzen weg sind, kannst du das machen liebe Fee?
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
#65
"Ach Nackenschmerzen", flüsterte die Fee, "Die sind mein Spezialgebiet. Ich hexe sie dir fort!" Sprachs, und es ward geschehen. Was die Fee nicht erwähnt hat, ist dass du dafür jetzt jede Stunde 20 mal niesen musst. Eine Nachruhe von 6 Stunden hat sie dir aber eingebaut.

Und liebe Fee, kannst du was gegen die blöden Fichtenwanzen tun, die immer zwischen meinen Fenstern hocken?
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
#66
ach kein problem...
es gibt diese süßen kleinen löffelenten, die fressen diese Wanzen ratz fatz auf... du hast ja kein Problem damit, dass die dann in deinem Badezimmer hausen und nachst in deinem Bett kuscheln wollen?

Fee, meine Fenster und Terrassentüren schauen schrecklich aus, voll Staub und Fingertapsern... kannst du da mal helfen?
Immerhin: Auf jeden Fall wird auch morgen früh die Sonne wieder aufgehen.
Zitieren
#67
Na klar... schwuppdiwupp und eine dicke fette Eisschicht überzieht die Fenster. Da sieht man den Dreck und die Hände nicht mehr.

Liebe Fee, kannst du mich heute Nachmittag zum Arzt fahren? Ich bin so müde und mag nicht laufen!

P.S. Ich würde gerne mit den Entchen kuscheln! :)
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
#68
Klar fährt dich die Fee zum Arzt. Sie verfährt sich aber leider ein paar Mal und dann landet ihr im Stau, sodass der Arzt schon zu hat als du ankommst.

Liebe Fee, kannst du machen dass es wieder wärmer ist draußen? Mir ist so kalt und ich mag gar nicht rausgehen und das fehlt mir.
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
#69
Kein Problem. Die Fee schnappt dich und bringt dich mit dem nächsten Flieger in die Wüste. Da ist es warm. Zumindest tagsüber. Und draußen sein kannst du jetzt auch, sie hat nämlich leider keine Unterkunft für dich gebucht. Das ist doch okay, oder?

Liebe Fee,
Ich wünsche mir das die blöden Schmerzen bitte endlich weg sind und ich wieder alles machen kann. Geht das?
Sternis
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren
#70
:D::lol: cool!

Ja, das macht die Fee, nur leider nimmt sie das "alles machen können" ein bisschen zu wörtlich, sie hat dir nämlich für jeden Tag 20 Termine und Aktivitäten eingeplant, sodass du jetzt entweder von einem zum nächsten hetzen musst und jede Menge Stress hast oder alles absagen musst und dann werden die Leute ziemlich sauer sein. Aber das machst du doch mit links, oder?

Liebe Fee, kannst du bitte machen dass meine Arme nach dem klettern nicht mehr weh tun?
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
#71
Kein Problem, mit Terminchaos bin ich vertraut :kichern:
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren
#72
Armweh ist gar kein Problem für die Fee. Sie spricht ihren Zauber aus (irgendwelches Kauderwelsch), und du hast wirklich nie mehr Schmerzen in den Armen nach dem Klettern. Dafür passen dir deine Kletterschuhe nicht mehr, sobald du drei Meter über dem Boden bist. Sie sind so klein, dass du dir neue anziehen musst! :D:

Liebe Fee, morgen um 7 Uhr kommen die Handwerker um die Fenster zu reparieren, kannst du machen, dass sie erst um 8 Uhr kommen?
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
#73
Klar kann sie das. Die Handwerker kommen um 8 Uhr. Leider haben sie dann weniger Zeit für ihre Arbeit und kommen deshalb zu viert (statt zu zweit) und machen mehr Lärm und Dreck.


Liebe Fee, ich mag heute nicht die Wäsche von der Leine nehmen und einsortieren. Übernimmst du das bitte?
Löwenmama
aka Mizhu

_________________________________
Jeder strauchelt so gut er kann.
Zitieren
#74
aber klar doch, die Fee hat eh noch ein paar zeitumstellungsglitzerstäbe übrig... also schwupps, ist die uhr der HAndwerker schon um eine Stunde vorgestellt... oh... falsche Richtung... oder doch nicht? Na, die handwerker kommen... entweder um 8, oder halt schon um 6... aber hey - da schlafst du ja eh noch, und wenn du dann munter wirst sind sie längst fertig und wieder weg...

fee - was mich so betrübt ist, dass in absehbarer Zeit hier so überhaupt nix an Urlaub drin sein wird... kannst du da vielleicht ein bisschen deine feenkraft spielen lassen?
Immerhin: Auf jeden Fall wird auch morgen früh die Sonne wieder aufgehen.
Zitieren
#75
Da waren eben 2 Feen "am Ball". Nun kann sich Spiderlily aussuchen, welche Variante:)...
Löwenmama
aka Mizhu

_________________________________
Jeder strauchelt so gut er kann.
Zitieren