Die gemeine Fee
#46
rhy, das is die moderne form der bestechung *hrhr* studierende Frauen an den Herd... oder so...

also ein toller Radiosender, das is wirklich mal ne gute Idee!! Und weils ein Lieblings-musik-sender werden soll, hat die Fee mal in die Runde gefragt, was denn da so reingehört...
wird sicher ne spannende Mischung aus Black Metal, Klassik, Helene Fischer, Hip Hop, Klassik Rock, Italo-Schnulzen, Andrea Berg, Rammstein und dazwischen für die Kleinen ein paar Kinderlieder zum Mitsingen...
So haben alle ihre Freude! *meiistdasschöööööööööön*


aber duhuu? liebste Feee?? Ich werd mit der Ungezieferbekämpfung nimmer fertig, Läuse, Schnecken, weiße Fliegen... die Belagern die wunderschönen Rosen hier und lassen Kräuter eingehen... da muss man doch was machen können, oder?
Immerhin: Auf jeden Fall wird auch morgen früh die Sonne wieder aufgehen.
Zitieren
#47
Na karo,
Kein Problem. In null komma nix verzaubert die Fee das gesamte Ungeziefer. Es ist jetzt ebenso groß wie Du. Da lässt es die schönsten Rosen in Ruhe. Und bedient sich in Deiner Küche. :D

Liebe Fee,
Immer wieder frage ich mich warum ich so wenig Zeit zum Lesen und Malen habe. Kannst Du mir nicht ganz viel Zeit spenden? *zauber*

Lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
#48
Die Fee ist so nett und schenkt Dir ganz viel Zeit, liebe Lucya. So viel Zeit, wie Du schon immer wolltest. Nur leider ist es die gemeine Fee. Sie lässt sämtliches Lesematerial, sowie Maltutensilien verschwinden *kichern*

Liebe Fee, ich schminke mich viel zu selten. In letzter Zeit finde ich Spaß daran. Nur brauche ich immer so lange dazu. Kannst Du nicht machen, dass ich morgens mit einem Klick fertig geschminkt bin, so dass ich auch ansprechend ausschaue?
Zitieren
#49
Liebes Cäffchen,
Sie könnte es sich ja leicht machen und Deine Schminke verstecken. *kichern* Aber das wäre ja zu leicht. Sie wechselt nur die Marke Deiner Schminke und schickt Dir jeden Morgen jemanden, der Dich schminkt. So wie auf den Kinderfesten als Clown oder Prinzessin.

Liebe Fee, mal ist es zu kalt, mal zu warm. Kannst Du das Wetter nicht mal sonnig bei 27 Grad machen?
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
#50
Gerne liebe Lucya. Nun hast du 24 Stunden am Stück 27 Grad und Sonne. Wird dir das auf Dauer nicht zu langweilig?

Liebe Fee, es wäre schön, wenn du für mich meine ganzen Aufgaben erledigst,während ich mich ausruhe.
Zitieren
#51
Klar erledige ich alle Aufgaben für Dich. Dich stört es hoffentlich nicht, daß ich Heavy Metal Fan bin? Mach es Dir nur gemütlich.

Liebe Fee, kannst Du etwas gegen meinen andauernden Hunger tun?
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
#52
Nö Lucya höre ich selbst ab und an.

Die liebe Fee verwürzt dir so das Essen, dass du lieber mit Hungergefühlen lebst.

Liebe Fee, in den Thermen neulich war es so schön. Ich hätte gerne eine für mich. Wäre das möglich?
Zitieren
#53
Eigene Therme. Puh, das ist echt ne schwierige Aufgabe. Aber machbar. Dort wo jetzt Deine Wohnung ist zaubert sie *zauber* schwupps eine Therme. Da die Aufgabe so schwierig war, ist die Therme natürlich öffentlich. Stört Dich doch nicht?

Heute gibt es in unserer Stadt eine interessante Aktion. An zig Stellen finden Konzerte und ähnliches statt. Ich habe das Gefühl ich muesse dahin. Will das event nicht verpassen. Aber irgendwie habe ich gar keine Lust. Kannst Du mir das erklären?
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
#54
Wenn du dir da so im Zweifel bist Lucya hat die Fee was wunderbar einfaches für dich.
Ohrenstöpsel!
So kannst du auf jedes Fest und mußt dir die Festivität selbst nicht geben! *jump*
Und für den umgekehrten Fall spendiert dir die Fee sogar ne Schlafbrille.
Alles hören aber nix sehen müssen.
Bei Festen wo das unisono ist kannst du beides benutzen, nix sehen, nix hören und doch dabeigewesen!
Mehr kann man echt nicht verlangen.

Bei meiner Tastatur gibt schon wieder mal der WASD Trakt den Geist auf, das sind die Tasten mit denen man Objekte in Computerspielen bewegt.
Wär schön wen die Fee da mal regulierend eingreifen könnte.
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Zitieren
#55
Ach, das ist für die Fee nun gar kein Problem. Sie deinstalliert alle Computerspiele auf deinem Rechner und schon brauchst du die WASD Tasten nicht mehr. *zauber*


Liebe Fee, kannst du mir bitte helfen, besser Ordnung zu halten? Ich schiebe die notwendigen Aufräumaktionen immer viel zu lange vor mir her.
Be Yourself. Everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Zitieren
#56
Aber sicher liebe Celestine...
Für perfekte Ordnung und Übersicht empfehle ich alphabetische Anordnung...

Also fangen wir an...
Apfel, Acrylfarbe und Anzug zu Altpapier,
Brille zu Butter, Brot und Brettspielen ins Bett
Bis hin zu Zwiebeln, Zeitungen und Zahnpasta...
alles ganz einfach, oder?

Tja liebe Fee,
ich bin genervt, dass die Sommerzeit jetzt wieder aus ist und es so früh finster ist draußen... kannst du da nix machen?
Immerhin: Auf jeden Fall wird auch morgen früh die Sonne wieder aufgehen.
Zitieren
#57
Na klar, liebe Etoile...
Hinter deinen Ohren wachsen nun zwei kleine Lampen, damit es um dich herum immer schön hell ist. Das freut übrigens auch die Motten und die übrig gebliebenen Mücken, die suchen ja auch ganz verzweifelt nach Licht.

Hier liegt ein 5000-Teile-Puzzle in meinem Wohnzimmer und wird einfach nicht fertig. Kannst du dabei vielleicht helfen?
Zitieren
#58
Ja klar! Schwupps! Fertig! Aber das letzte Teil fehlt! *lachen*

Liebe Fee, mir fällt das Aufstehen morgens sooo schwer. Kannst Du mir helfen? *bedtime*
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
#59
Das ist eine ganz leichte Übung *kichern* - die Fee macht einfach, das du die ganze Nacht wach bleibst. Das erspart dir ganz klar morgens das aufstehen!

Ich bin grad umgezogen und im neuen haus ist noch keine Dusche. Kannst du mir eine zaubern liebe Fee?
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren
#60
Du kannst unsere haben. Wir wohnen jetzt 12 Jahre im Haus und können die Dusche nicht benutzen, weil die Rohre undicht sind. Also, so ein bißchen Wasser im Wohnzimmer... wenn es Dich nicht stören würde. ..

Liebe Fee, mir fällt kein Wunsch ein. Hast Du einen für mich?
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren