Mimik-Tiere von Sigikid
#1
Herz 
Hallo ihr Lieben,

beim Suchen nach einem "Unterstützer" habe ich auf der Homepage von Sigikid eine ziemlich tolle Entdeckung gemacht, die ich mit euch teilen möchte. Es gibt jetzt Kuscheltiere, die die Mimik wiedergeben können. Das finde ich einfach nur grandios und vielleicht ist ja auch ein Begleiter für euch mit von der Partie. :herzlich:

Liebe Grüße
Spiderlily

Sigikid Mimik-Tiere
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mimik-Tiere von Sigikid - von spiderlily - 02.01.2021, 14:03
RE: Mimik-Tiere von Sigikid - von Sick_Jo - 02.01.2021, 22:38
RE: Mimik-Tiere von Sigikid - von ssri - 02.01.2021, 23:46
RE: Mimik-Tiere von Sigikid - von Sternis - 03.01.2021, 08:54