traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum

Normale Version: Mimik-Tiere von Sigikid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

beim Suchen nach einem "Unterstützer" habe ich auf der Homepage von Sigikid eine ziemlich tolle Entdeckung gemacht, die ich mit euch teilen möchte. Es gibt jetzt Kuscheltiere, die die Mimik wiedergeben können. Das finde ich einfach nur grandios und vielleicht ist ja auch ein Begleiter für euch mit von der Partie. :herzlich:

Liebe Grüße
Spiderlily

Sigikid Mimik-Tiere
Hi spiderlily!

Das ist eine tolle Idee und gerade für alle Leute mit innerem Kind sicher eine gute Sache.

Ich habe/fühle ja eher keins, aber die Mimik von dem Bären, dezent genervt, könnte glatt von mir sein ;) .

Danke fürs Teilen!

Jo
die sind wirklich toll! so einen hätt ich auch gerne; meine beiden Teddies hier schauen immer gleich aus der Wäsche
Die sind toll, danke :herzlich: