Trauma und Corona
#9
Hi free!

Was du geschrieben hast, übernehme ich mal nahezu komplett. Es ist absolut keine Verhältnismässigkeit da und das Schlimmste ist das blöde Gelaber schon Tage vorher von immer den gleichen Leuten wie Lauterbach, Söder und Co. Der Witz ist: Von denen hält sich keiner an irgendwelche Regeln, die sind nicht daheim eingesperrt, die müssen sich auch keine Sorgen um ihre Jobs machen.
Dass Seelisch Kranke leider keine große Lobby haben, ist nicht neu. Dass aber auf Kinder und Jugendliche gar keine Rücksicht mehr genommen wird, dass sie nicht mehr als Menschen, sondenr nur noch als potentielle Virenträger gelten - was davon ab keineswegs erwiesen ist, ist bitter und eigentlich undenkbar. Man kann nur hoffen, dass die Leute in meinem Bundeslöand dies im März bei der Landtagswahl bedenken.

Ich wünsche allen, dass sie irgendwie klar kommen. Und dass vielleicht doch mal so viele Menschen aufstehen, dass die Politik umdenkt. Denn es hieß ja eigentlich mal, einen Weg zu finden, mit Corona zu leben. Und das geht wohl kaum mit einem lockdown, der bald drei Monate läuft.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Trauma und Corona - von Celestine - 16.10.2020, 21:32
RE: Trauma und Corona - von Sick_Jo - 17.10.2020, 13:45
RE: Trauma und Corona - von Birdie - 17.10.2020, 17:19
RE: Trauma und Corona - von ungestyme - 10.12.2020, 18:44
RE: Trauma und Corona - von Sick_Jo - 10.12.2020, 22:33
RE: Trauma und Corona - von spiderlily - 02.01.2021, 12:59
RE: Trauma und Corona - von steinberg - 02.01.2021, 13:42
RE: Trauma und Corona - von freeofguilt - 02.01.2021, 22:07
RE: Trauma und Corona - von Sick_Jo - 02.01.2021, 22:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dami Charf: Online Kongress Trauma Celestine 8 6.231 24.06.2022, 13:17
Letzter Beitrag: donttouchme
  Interaktionen von Schmerz und Trauma - ÖGPB Kiwi 2 5.065 23.10.2019, 14:32
Letzter Beitrag: Mizhu
  The Trauma Therapist Project - Podcast Kiwi 0 3.921 10.02.2017, 15:39
Letzter Beitrag: Kiwi