Das Kann-ich-nicht-Mäh (Imagination)
#6
Danke, Kiwi!

Diese Übung ist ja soo entzückend, und ich finde auch den Hinweis gut, dass wir keine Maschinen sind und nicht dauernd über unsere Grenzen gehen müssen!

Ich muß gerade etwas erledigen, was aus finanziellen Gründen wichtig für mich ist - spüre da ganz viele Innere Widerstände..:angst1: Aber die Schäfchen-Übung ist für mich ganz einfach vorzustellen, und ich glaube, wir werden gute Freunde, das Schäfchen und ich!

:freunde::herzlich::knuddeln:Blume
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Kann-ich-nicht-Mäh (Imagination) - von Kojotin - 28.05.2019, 22:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik die beim Trauern helfen kann donttouchme 11 12.584 19.05.2023, 01:35
Letzter Beitrag: Kojotin
  Wie kann man seinem inneren Kind richtig helfen? donttouchme 15 19.835 23.08.2020, 19:30
Letzter Beitrag: Celestine
  Wie kann ich mich wehren... Mohnut 8 13.455 12.10.2013, 20:47
Letzter Beitrag: kerstynka
  Imagination - lang aber interessant Kerzenlicht 11 17.429 05.03.2012, 05:32
Letzter Beitrag: Chaydahl-Dahyen