Welches Buch lest ihr grade?
Was ich gerade lese, wird oft durch meine aktuellen Funde aus der Bücherzelle beeinflusst…
für die ich echt dankbar bin – solange ein bisschen was geht, kann ich auch zur Bücherzelle – etwa 100 meter weit weg … Heute (ist schon wieder drei Tage her) hab ich gleich 3 Bücher mitgenommen. Eins von Yuval Noah Harari, von dem ich schon viel gehört, aber noch nichts gelesen habe… Gedanken für das 21 Jahrhundert oder so ähnlich heißt es. Bin mal gespannt. Dann Andreas Steinhöfel: Mitte der Welt. Von Andreas Steinhöfel fand ich nicht alles toll, was ich gelesen habe, aber die Geschichten von Rico und Oskar liebe ich:))) Wenn es mir richtig schlecht geht und ich nur im Bett liegen kann, sind sie eine gute Wahl… Vom ersten Band ist auch der Film klasse, da ist das Buch noch 1 zu 1 umgesetzt. Wers nicht kennt – hier ein link mit ein paar Szenen… https://www.youtube.com/watch?v=Tp9rE43y8ng Und dann noch David Safier: Muh. Schaun wer mal… Was nicht gefällt, wird halt wieder weggebracht.

Der Bücherzelle hab ich viele Bücher zu verdanken, auf die ich sonst nie gestoßen wäre. Das für jetzt – ich lese eigentlich immer irgendetwas, und immer ziemlich viel durcheinander… und seit einiger Zeit auch wieder Krimis.

Traumaspezifische Sachen les ich eher selten, zuletzt „Traumaspektrum“ von Robert Scaer - dazu schreib ich an anderer Stelle noch was.
Mit mir ist alles in Ordnung :)

* Und das Finstre behält keine Macht ...!*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kamt ihr zu eurem Nickname? unspektakulär 179 186.739 24.10.2023, 17:57
Letzter Beitrag: steinberg
  Guckt ihr noch Fernsehen? tonikk 11 3.770 11.08.2023, 13:57
Letzter Beitrag: Sick_Jo