Mein Abschied vom Himmel
#3
Ich glaub, so sehr verkauft er sich dann doch nicht; aber heftig ist seine Erzählung schon.

Ich hab das Buch besorgt, weil es mich interessiert hat, wie jemand aus einem anderen Kulturkreis mit den Phänomenen, über die wir hier immer mal wieder reden, umgeht; ich wusste, dass er einer der wenigen kritischen Denker aus diesem Kulturkreis ist, der auch in deutsch schreibt.
Man weint nicht, weil man schwach ist, sondern weil man zu lange stark sein musste.
Die schlimmste Art, einen Menschen zu vermissen, ist, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er niemals wieder Teil deines Lebens sein wird.
Es ist Zeit zu gehen, wenn man sich die zentrale Frage 'Bist du wirklich für mich da?', mit 'Nein' beantwortet.
Geschichten aus einem beschädigten Leben
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein Abschied vom Himmel - von ssri - 31.01.2018, 23:38
RE: Mein Abschied vom Himmel - von Mizhu - 01.02.2018, 00:03
RE: Mein Abschied vom Himmel - von ssri - 01.02.2018, 00:10
RE: Mein Abschied vom Himmel - von lilli - 01.02.2018, 07:01
RE: Mein Abschied vom Himmel - von ssri - 01.02.2018, 12:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Licht Pete Walker: Posttraumatische Belastungsstörung - Vom Überleben zu neuem Leben spiderlily 3 3.079 16.03.2024, 02:15
Letzter Beitrag: Luc
  Vom Körperhaus und seinen Bewohnern tomate 4 9.949 23.03.2018, 00:19
Letzter Beitrag: danny93
  Buch: Vom Schmerz befreit von Peter A. Levin Betty66 1 5.385 29.12.2015, 11:59
Letzter Beitrag: Celestine