Grössere Sammlung zum Thema Trauma & Dissoziation
#5
Ja allerdings; der ist wirklich sehr aufschlussreich; wäre toll, wenn man sich mit diesen Erkenntnissen selbst therapieren könnte, aber eben....
Man weint nicht, weil man schwach ist, sondern weil man zu lange stark sein musste.
Die schlimmste Art, einen Menschen zu vermissen, ist, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er niemals wieder Teil deines Lebens sein wird.
Es ist Zeit zu gehen, wenn man sich die zentrale Frage 'Bist du wirklich für mich da?', mit 'Nein' beantwortet.
Geschichten aus einem beschädigten Leben
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Grössere Sammlung zum Thema Trauma & Dissoziation - von ssri - 14.12.2017, 20:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema: medizinisch bedingte Traumafolgestörung ssri 0 796 21.09.2022, 18:33
Letzter Beitrag: ssri
  The Polyvagal Theory: The New Science of Safety and Trauma Kiwi 6 8.465 25.12.2020, 22:19
Letzter Beitrag: Celestine
  Musik und Trauma Moni 5 10.161 29.10.2018, 20:28
Letzter Beitrag: Tränensee
  Zum Umgang mit "Anteilen" im Forum Kiwi 0 4.747 09.10.2016, 14:22
Letzter Beitrag: Kiwi
  Kindliches Trauma ... Manju 5 12.503 23.02.2015, 22:52
Letzter Beitrag: anahata