Mike Hellwig-Trauma heilen durch Radikale Erlaubnis
#14
Vielen Dank. Natürlich hab ich auch schon mal davon gelesen. Vielleicht war es nur unter EFT, EMDR, AT, KIP, PME usw. verschüttet. Vielleicht ist es ein überlegenswerter
Ansatz meinen inneren Anteilen, meiner inneren Familie ähnlich wie bei Men in Black nicht innerer Kritiker, innerer Rebell, usw. zu nennen, sondern Agent K und Agent R.
Dann gäbe es bald ein Hollywood Action Movie meiner Arbeit oder besser noch man könnte es ja als Pixar Film..., ...okay die Realität hat mich überholt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sprache ohne Worte: Wie unser Körper Trauma verarbeitet ungestyme 16 26.912 27.08.2022, 22:58
Letzter Beitrag: Bad- Ente
  Mitgefühl,Trauma,Achtsamkeit in psychodynamischen Therapien ungestyme 0 3.974 23.02.2017, 23:38
Letzter Beitrag: ungestyme
  Buch: Das grosse Trauma Selbsthilfebuch Betty66 1 5.500 24.03.2016, 09:11
Letzter Beitrag: Pia
  Trauma-Romane Jodina 9 14.452 27.03.2013, 13:18
Letzter Beitrag: Jodina
  Buchempfehlung "Das Trauma der Gewalt" Lucy 1 4.926 05.05.2010, 23:38
Letzter Beitrag: Kerzenlicht