Salzgrotte
#1
Hallo,
Am Wochenende war ich mit meiner Freundin in einer/zwei Salzgrotten. Die gibt es mittlerweile wohl häufiger. Es war vielleicht von der Audmachung etwas kitschig, aber das Salz hat echt den Nebenhoehlen gut getan. In der einen Grotte wurde eine Entspannung mit Klangschalen angeboten. Viele konnten sich drauf einlassen. Ich brauche wahrscheinlich Übung. Ich habe ein bißchen im Internet geguckt und es gibt viele, die auch besondere Entspannungskurse anbieten, die zum Teil von den Krankenkassen übernommen werden. Eine andere in der Nähe bei mir bietet extra Stunden für Kinder an. Da der Boden in den größeren Grotten aus Salz besteht, dürfen dort die Kinder Sandspielzeug mitbringen.

Was mir gut gefällt ist, daß man in Strassenkleidung rein kann. Das macht es unkompliziert. Mein pubertierendes Asthmakind ziert sich leider.

Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen was. Ich will das jetzt mal regelmäßig machen. Eine einzelne Behandlung dauert in der Regel zwanzig Minuten. Die Preise dafür variieren erwas und fangen vei 7, 50 Euro an. Also bei uns.

Lucya
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema