Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Männer= böse Frau = gut
Beitrag: RE: Männer= böse Frau = gut

hallo, abwertend... hm, ja, ok, das ist nicht gut ! liebe ungestyme - denn an dich hatte ich das wort ja geschrieben - auf keinen fall, als ich das wort "quatsch" benützt habe, habe ich so etw...
chamzi Wissenswertes zu Traumafolgen, Therapie und Therapeutensuche 33 39.559 08.01.2020, 19:29
    Thema: Männer= böse Frau = gut
Beitrag: RE: Männer= böse Frau = gut

Zitat: -- Mir liegen Männer auch mehr, weil sie oft geradliniger sind und direkter. Bei Frauen vermisse ich mehr oder weniger regelmäßig Solidarität untereinander. Dies ist auch der Grund, warum s...
chamzi Wissenswertes zu Traumafolgen, Therapie und Therapeutensuche 33 39.559 07.01.2020, 22:16
    Thema: Männer= böse Frau = gut
Beitrag: RE: Männer= böse Frau = gut

hallo caki bei mir hängt es von der "aura" des mannes ab ich habe früher auch immer gedacht, dass ich mit männern insgesamt probleme habe, ängste. (was im übrigen vor dem hintergrund meiner b...
chamzi Wissenswertes zu Traumafolgen, Therapie und Therapeutensuche 33 39.559 17.02.2019, 17:59
    Thema: Skillserfahrung
Beitrag: RE: Skillserfahrung

hi mizhu, die kriterien sind, dass die musik mir gefällt und (für mich) gut tanzbar ist. außerdem ist es besser ohne text. nach befinden wähle ich eher nicht (sowieso ist mein befinden beurteilen ...
chamzi Kraftraum 29 39.763 05.03.2018, 01:33
    Thema: Skillserfahrung
Beitrag: RE: Skillserfahrung

ich finde skills schon sehr nützlich, neben den bekannten (kaltes wasser, igelball und pipapo) habe ich für mich zwei eigene methoden gefunden um runter zu kommen, die ich gerne teilen kann, viell...
chamzi Kraftraum 29 39.763 04.03.2018, 22:06