Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Begabungen & Talente & besondere Fähigkeiten
Beitrag: RE: Begabungen & Talente & besondere Fähigkeiten

Zu der Nüchternheit der Zahlen, wozu ich ja auch eine besondere Affinität hege, bin ich wohl auch noch relativ kreativ, was irgendwie komisch ist, weil es für mich nicht zusammenpasst. Ich kann ganz ...
Betty Kraftraum 10 15.163 03.12.2017, 12:30
    Thema: Alliterationen
Beitrag: RE: Alliterationen

oha.... das wird schwer: Xantener X-Chromosomlastige Xantippen xylophonen (Achtung! neue Wortschöpfung und ihr seid bei der Erstverwendung live dabei ;) ) Xaver x-beliebige xenophile Xylophonweisen.
Betty Spiele und Ablenkung 84 81.756 26.11.2017, 00:19
    Thema: Begabungen & Talente & besondere Fähigkeiten
Beitrag: Re: Begabungen & Talente & besondere Fähigkeiten

Ich scheine irgendwie ein Gefühl für Zahlen zu haben. Daten kann ich mir unheimlich gut merken, Statistiken erfassen, Fehler darin auf einen Blick erkennen und ich kann ziemlich gut aus freier Hand ge...
Betty Kraftraum 10 15.163 08.05.2017, 21:29
    Thema: Verkörperter Schrecken - Bessel van der Kolk
Beitrag: Re: Verkörperter Schrecken - Bessel van der Kolk

Bin da gerade auch drüber gestolpert... bin gerade schon sehr wissbegierig und es klingt alles sehr interessant... und die Stimmen in der Presse waren schon so überschwänglich, dass ich das nicht rech...
Betty Bücherkiste 4 8.761 16.02.2017, 20:44
    Thema: Zentangle
Beitrag: Re: Zentangle

freeofguilt schrieb: -- Ich habe mich gut gefühlt, entspannt :) Und ihr habt mir Mut gemacht also hab ich gerade noch eins gemacht: -- Das freut mich. :) Gut sieht's aus *supi*
Betty Kraftraum 1.105 1.011.392 24.01.2017, 01:01
    Thema: Zentangle
Beitrag: Re: Zentangle

Auch wenn du mit dem Ergebnis nicht so zufrieden bist, free (was ich im Übrigen nicht nachvollziehen kann, ich finde, die Muster wirken klasse), es kommt doch auf Entspannung beim "zentangeln" an, es...
Betty Kraftraum 1.105 1.011.392 23.01.2017, 22:04
    Thema: Zentangle
Beitrag: Re: Zentangle

@free: Darauf kommt es doch an :) Obwohl du mich jetzt doch neugierig machst. Ich bin mir fast sicher, du stellst dich unterm Scheffel ;) @eifels: Dein Werk sind wahnsinnig toll aus. So geniale Forme...
Betty Kraftraum 1.105 1.011.392 21.01.2017, 22:32
    Thema: Zentangle
Beitrag: Re: Zentangle

Whippet schrieb: -- Huppala, Ungestymes Post hab ich jetzt erst gesehen. -- Huch... hab ich auch gar nicht gelesen *verschaemt2* Dabei bin ich doch auch so eine, die keine Regeln brechen kann. ;)
Betty Kraftraum 1.105 1.011.392 16.01.2017, 23:28
    Thema: Zentangle
Beitrag: Re: Zentangle

Eigentlich kann man beim Malen nie was falsch machen, finde ich... künstlerische Freiheit halt ;) Du hast das dreidimensionale toll hinbekommen, da sieht man, dass du schon etwas Übung hast. :)
Betty Kraftraum 1.105 1.011.392 16.01.2017, 00:47
    Thema: Zentangle
Beitrag: Re: Zentangle

Wow! Das sieht super aus. Hast du früher auch schon mal gemalt?
Betty Kraftraum 1.105 1.011.392 16.01.2017, 00:01
    Thema: Zentangle
Beitrag: Re: Zentangle

Toll, dass du das auch genießen kannst. Magst du uns eins deiner ersten Bilder uns schon zeigen, eifels?
Betty Kraftraum 1.105 1.011.392 15.01.2017, 21:10
    Thema: Zentangle
Beitrag: Re: Zentangle

Danke euch. Ich bin auch nicht immer motiviert. Manchmal male ich einfach, weil es genauso gut ist, als wenn ich nichts tu. Mal passiert es dabei, dass ich am liebsten das Zeug in die Ecke knallen wi...
Betty Kraftraum 1.105 1.011.392 10.01.2017, 10:18
    Thema: Zentangle
Beitrag: Re: Zentangle

Hier in der Umgebung habe ich noch nichts von Sakura im Fachhandel gefunden. Jetzt dachte ich schon, ich wohne nicht mehr auf dem Land... mmpf. Aber ich habe nun unweit von meinem Zuhause einen Laden...
Betty Kraftraum 1.105 1.011.392 09.01.2017, 21:21
    Thema: Zentangle
Beitrag: Re: Zentangle

Und das sind Pilze und ein Riesenstapel Pfannkuchen mit Gelee und Sirup oder Alternativ eine Weihnachtslichterkette statt der Pilze... Pilze an einer Kette gereiht ist mir auch noch nicht untergekomme...
Betty Kraftraum 1.105 1.011.392 08.01.2017, 01:45
    Thema: Zentangle
Beitrag: Re: Zentangle

Das gefällt mir auch gut, lucya, dachte im ersten Moment an Weihnachtsglocken, aber beim zweiten Blick doch eher "Ostern" und am liebsten hätte ich auch die nächste Zeit nicht noch vor mir
Betty Kraftraum 1.105 1.011.392 06.01.2017, 17:09
    Thema: Zentangle
Beitrag: Re: Zentangle

Hab auch noch was gekritzelt.... [ATTACHMENT NOT FOUND]
Betty Kraftraum 1.105 1.011.392 04.01.2017, 23:03
    Thema: Zentangle
Beitrag: Re: Zentangle

Oh! Das ist aber lieb, dass du gleich für mich mit testest :) Ja, ich hoffe, jetzt auch mal auf die Microns.... jetzt habe ich allerdings schon wieder Befürchtungen, dass die im Zoll hängen bleiben. M...
Betty Kraftraum 1.105 1.011.392 04.01.2017, 22:59
    Thema: Zentangle
Beitrag: Re: Zentangle

Pigma Micron habe ich mir letztes Jahr bestellt, leider zu spät gesehen, dass die aus den USA kommen, jetzt sind sie schon über zwei Wochen unterwegs.... Bei den Faber Castell... vielleicht war "wasse...
Betty Kraftraum 1.105 1.011.392 04.01.2017, 00:01
    Thema: Zentangle
Beitrag: Re: Zentangle

Sehen auch toll aus, lucya. Habt ihr einen Lieblingsstift, den ihr für eure Zeichnungen verwendet? Ich bin immer noch auf der Suche, nach dem perfekten Zeichenstift. Von Faber Castell, der Pitt-Artis...
Betty Kraftraum 1.105 1.011.392 02.01.2017, 19:50
    Thema: Lebenskarten
Beitrag: Re: Lebenskarten

Meine Therapeutin benutzt diese Karten auch immer mal wieder, baut sie in die Therapie ein. Meist am Ende, ein spielerischer Abschluss, eine Karte ziehen, schauen wie sie gerade zum Leben passt, eine ...
Betty Kraftraum 5 9.363 02.01.2017, 19:25
    Thema: Stellenwert von emotionalem Missbrauch
Beitrag: Re: Stellenwert von emotionalem Missbrauch

Schade, ich kann den Artikel nicht lesen, ohne zumindest ein Probeabo abzuschließen. Gibt es da irgendeinen Weg das zu umgehen?
Betty Medien und Publikationen 5 10.798 31.12.2016, 16:13
    Thema: Zentangle
Beitrag: Re: Zentangle

Oh wie schön! *danke*
Betty Kraftraum 1.105 1.011.392 30.12.2016, 20:40
    Thema: Zentangle
Beitrag: Re: Zentangle

Das freut mich, dass meine Werke gefallen... und danke für die Willkommensgrüße, Whippet. Und ja, meistens sitze ich viele Stunden dran und wachsen dann jeden Tag ein Stückchen. Die Bilder gehen auch ...
Betty Kraftraum 1.105 1.011.392 27.12.2016, 18:57
    Thema: Zentangle
Beitrag: Re: Zentangle

Kein Problem, dafür kann ich ja fragen :-) (inzwischen zumindest, früher hätte ich gleich gegooglt und meine Unwissenheit verheimlicht. ;-) ) Danke dir. Deins sieht auch wieder klasse aus. Malst du je...
Betty Kraftraum 1.105 1.011.392 25.12.2016, 21:43
    Thema: Zentangle
Beitrag: Re: Zentangle

Danke für den Tipp, noch kenne ich die App nicht, gleich mal notieren. Ich kenne allerdings auch Maria Thomas und Rick Roberts nicht... *verschaemt2*
Betty Kraftraum 1.105 1.011.392 25.12.2016, 20:51