Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
Beitrag: Re: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?

Tja, werbinich frag ich mich wohl schon sehr lange... Das ist der ganze Grund für meinen nicknamen. Wie unspektakulär *totlachen*
werbinich Plauderecke 179 186.428 27.08.2010, 11:51
    Thema: Mütter als Täter
Beitrag: Re: Mütter als Täter

Das kenne ich leider nur zu gut. Meine Mutter wusste, dass ältere Männer ein Faible für mich haben. Ihr Sexualleben hat sie auch offen vor mir als Kind ausgelebt... Mit ca. 16 wurde ich auf offener ...
werbinich Fallsammlung 37 56.840 20.05.2010, 22:37
    Thema: Mütter als Täter
Beitrag: Re: Mütter als Täter

Wahnsinn, was muss Kindern geschehen, nur weil manche Menschen ihre Macht ausüben?? Wie muss der Junge leiden, wenn die Mutter, die eigentlich Bezugsperson fürs Leben ist, ihn so gequält hat... Bei m...
werbinich Fallsammlung 37 56.840 20.05.2010, 19:48