Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: The Polyvagal Theory: The New Science of Safety and Trauma
Beitrag: RE: The Polyvagal Theory: The New Science of Safet...

Hallo Leute, ich habe auf einer interessanten Seite noch Infos zur Polyvagaltheorie, Zur Polyvagalleiter gefunden und möchte diese Infos mit euch teilen damit ihr Anhand dieser Theorie versteht wie...
Martin1968 Wissenswertes zu Traumafolgen, Therapie und Therapeutensuche 6 8.451 25.12.2020, 20:43
    Thema: Methoden zum Aufbau eines Schutzes
Beitrag: RE: Methoden zum Aufbau eines Schutzes

Hallo Kojotin, auch ein spannendes Thema, Aufbau eines Schutzes. Eine Methode die ich seit längerer Zeit praktiziere ist die Annahme auch Akzeptanz oder Hingabe. So wie ich mich verstehe, ( mit...
Martin1968 Kraftraum 4 5.038 07.06.2020, 00:18
    Thema: TRE (Trauma and Tension Release Exercises)
Beitrag: RE: TRE (Trauma and Tension Release Exercises)

Seid gegrüßt! Ich habe den Begriff TRE vor einigen Monaten mal aufgeschnappt dann aber wieder vergessen. Irgendwie bin ich dann im Netz auf dem Begriff Neurogenes Zittern gestossen, auch über ei...
Martin1968 Therapieformen, Therapeutensuche, Erstgespräch 16 19.662 04.06.2020, 23:44