Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die Masken der Niedertracht...
Beitrag: RE: Die Masken der Niedertracht...

Mega vielen dank für den Tipp! habs direkt bestellt und dieses noch dazu --> Stalking the Soul: Emotional Abuse and the Erosion of Identity ich bin mir grad nicht sicher, ob das die englische Or...
Heilsa Bücherkiste 6 11.786 21.11.2018, 13:29
    Thema: Die Masken der Niedertracht...
Beitrag: RE: Die Masken der Niedertracht...

wow das erinnert mich, an meine letzte halbwegs beziehung. wie heißt der autor? sowas darf auf keinen fall nochmal passieren. eigentlich sollte es niemandem überhaupt je passieren. aber diese mensc...
Heilsa Bücherkiste 6 11.786 19.11.2018, 22:06
    Thema: Entscheidungsspiel
Beitrag: RE: Entscheidungsspiel

Vollkorn! warte mal... weizen gibts doch auch als Vollkorn. Ich entscheide mich für Roggenvollkorn! Wasser mit oder ohne Sprudel?
Heilsa Spiele und Ablenkung 947 710.544 17.11.2018, 19:23