Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Beiträge ggf. zwischenspeichern!
Beitrag: Re: Zwischenspeichern von Beiträgen

also ich schreibe längere Texte immer erst in Word und kopiere sie dann dahin wo ich sie hin haben will. Da kann ich mir so viel Zeit lassen wie ich will. Ich finde nicht, daß sich hier an den Sicher...
jaxell Ankündigungen, Support und Infos 12 23.178 07.03.2013, 17:53
    Thema: Qigong
Beitrag: Re: Qigong

Hi, ich hatte Qigong auch in der Tagesklinik kennengelernt. Allerdings kann ich damit nix anfangen. Ich wurde dadurch nur noch unruhiger und meine Konzentration war noch schlechter geworden dadurch. ...
jaxell Kraftraum 19 27.011 14.01.2013, 09:51
    Thema: Interview: Umgang der Krankenkassen mit Missbrauchsopfern
Beitrag: Re: Interview: Umgang der Krankenkassen mit Missbr...

Sowas macht einen echt sprachlos.
jaxell Medien und Publikationen 3 8.752 06.11.2012, 18:13
    Thema: Welches Buch lest ihr grade?
Beitrag: Re: Welches Buch lest ihr grade?

Ich lese gerade "Heimat front Mein Leben mit einem Kriegsheimkehrer". Von Marita Scholz. Bin allerdings grad erst angefangen, kann also noch nicht viel zu sagen außer, daß ich auch betroffene bin. ...
jaxell Plauderecke 700 664.499 28.07.2012, 18:30
    Thema: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
Beitrag: Re: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?

ich hatte ein Paket Pastellkreide neben mir liegen *lachen* und mir fiel in dem Moment nix besseres ein. *cool*
jaxell Plauderecke 179 186.427 26.06.2012, 17:37
    Thema: Kennt jemand.... [trotz allem]
Beitrag: Re: Kennt jemand.... [trotz allem]

Ich hab das Buch von einer Mitpatientin aus der Tagesklinik bekommen. Ich trau mich aber noch nicht es zu lesen... Ich hab Angst, daß es mir dann wieder schlechter geht... LG jaxell
jaxell Bücherkiste 12 18.741 05.09.2011, 14:00