traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum
Zentangle - Druckversion

+- traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum (https://www.traumaforum.ch)
+-- Forum: Hilfe und Selbsthilfe (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Kraftraum (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Zentangle (/showthread.php?tid=2636)



Re: Zentangle - Sternis - 08.04.2015

Wieder ein neues...


Re: Zentangle - lucya - 08.04.2015

Sehr schön, Sternis. Und es macht ja Deinem Namen alle Ehrung. *super1*


Re: Zentangle - Sternis - 08.04.2015

Wow, so viele tolle Muster!


Re: Zentangle - lucya - 08.04.2015

Und das ist das erste aus dem neuen Heft!!

Lucya


Re: Zentangle - lucya - 10.04.2015

Diese Steine sollen zur Deko auf den Kommunionstisch.


Re: Zentangle - Sternis - 10.04.2015

Oh sind die toll! Prima Idee! Darf ich die Idee nachmachen? Nicht für den Kommuniontisch ;)


Re: Zentangle - lucya - 10.04.2015

Na klaro. Ich habe die Idee auch aus einem Buch. Du kannst sie auch weiß grundieren. Das sah auch gut aus.


Re: Zentangle - tomate - 11.04.2015

Da schau ich hier einige Tage nicht vorbei und schon sind wieder so viele tolle neue Bilder und Steine von euch zu sehen - super!

Lieben Gruß, tomate


Re: Zentangle - lucya - 12.04.2015

Hi!!!

Ich habe mir das Buch "500 TANGLED ARTWORKS, A SHOWCASE OF INDPIRED ILLUSTRATED DESIGNES" geleistet. Es ist von Beckah Krahula herausgegeben und ist wunderbar. Es sind halt wunderschöne Bilder zu sehen. Wer den Anspruch hat neue Muster zu lernen, für den ist dieses, mit 25 Euro nicht ganz billiges Buch nix. Es ist zwar "nur" ein Taschenbuch, aber es steckt voll von Bildern. Auch bunte und witzige sind drin. Daß das Buch auf englisch ist, ist eigentlich egal, weil es kaum Text enthält.

Eine herrliche Inspirationsquelle.

Lucyla *** *eilig1*


Re: Zentangle - wirrlein - 12.04.2015

.. Die Idee mit den Steinen finde ich toll.. ich brauche sowieso noch ein Geburtstagsgeschenk für jemanden, der prinzipiell nichts geschenkt haben möchte und alles als unnützen Ballast empfindet.. so einige hübsch bemalte Steine kann man in den Blumentopf oder Garten legen.. sind kein Ballast, kosten nichts und verstauben nicht.. da ist das perfekte Geschenk, da kann ich dann ja diesmal nichts falsch machen.. Super! Danke für die schöne Idee!

wirrlein


Re: Zentangle - Rhy - 12.04.2015

Ich habe ja noch eine Bildbringschuld gegenüber Amy und Celestine, weiß aber nicht mehr
in welcher Reihenfolge ich`s versprochen habe deswegen gehe ich nach dem Alphabet vor.
Das hier ist also für Amy.
Und Celestine`s poste ich nächste Woche um die gleiche Zeit. :)


Re: Zentangle - Sternis - 12.04.2015

Boah ist das klasse geworden, Rhy!


Re: Zentangle - Kiwi - 12.04.2015

Wow sooo viele tolle Bilder. :) nun habe ich auch direkt wiedet lust etwas zu tanglen :D


Re: Zentangle - Amy - 13.04.2015

das ist wunderschön lieber rhy, danke *jump* *dance*


Re: Zentangle - lucya - 13.04.2015

Supi Rhy!
Du kannst sooo gleichmäßig zeichnen.

Freue mich sooo, daß andere mittanglen.

Lucya