traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum
Zentangle - Druckversion

+- traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum (https://www.traumaforum.ch)
+-- Forum: Hilfe und Selbsthilfe (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Kraftraum (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Zentangle (/showthread.php?tid=2636)



Re: Zentangle - freeofguilt - 28.09.2014

Leider finde ich es überhaupt nicht gelungen...hab erst ausgemalt und dann getangelt und erst hatte ich nicht die richtigen Farben für die Haut und dann haben mir auch die anderen Farben an dem Engel nicht gefallen und schließlich war es wohl keine gute Idee das Gesicht zu tanglen...glaube abstrakte Sachen liegen mir mehr. Hoffe du freust dich trotzdem.


Re: Zentangle - Rhy - 28.09.2014

Also, mir gefällt er. *super1*
Sollte Lucya ihn verschmähen (was ich nicht glaube) so ist er mein. *jippie*


Re: Zentangle - lucya - 28.09.2014

Danke Free,
Das ruehrt mich sehr
Und den Engel gebe ich
Nicht wieder her!


Re: Zentangle - Rhy - 28.09.2014

Hab ich mir´s doch gedacht Lucya. :)
Ich hab auch mal wieder was mit Farbe probiert, Ergebnis ist allerdings eher durchwachsen. *skeptisch*


Re: Zentangle - lucya - 29.09.2014

Hi Rhy!
Irgendwie finde ich, dass Du ein "Schwarzmaler" bist. Hihi. Natuerlich nur auf Deine Kunst bezogen. Mir gefaellt das Bild gut. Das Bild ist sogar sehr toll. Nehme ich auch noch! Versuch doch mal das Schwarz mehr in den Hintergrund zu nehmen. Aber... beim Tanglen sollte man ja keine Tipps geben.

Ich male heute ein Djembetangle
....


Re: Zentangle - lucya - 29.09.2014

Da ist es!

Es ist jetzt schon eins meiner Lieblingsbilder. Ueberlege gerade ob ich es noch coloriere...

Was meint Ihr?


Re: Zentangle - freeofguilt - 29.09.2014

Hey Lucya, freut mich dass es dir gefällt :)
Rhy, ich finde deins auch schön.
Hehe, Lucya jetzt bin ich in der Zwickmühle, du fragst ob du es colorieren sollst und gleichzeitig soll man eig keine Tipps geben ;)
(Also ich würde es ausmalen, vllt so in orange-Afrika-Tönen?)


Re: Zentangle - freeofguilt - 29.09.2014

Hast mich gerade wieder gut beruhigt zu tanglen


Re: Zentangle - lucya - 29.09.2014

Den ganzen Nachmittag habe ich gezeichnet. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Re: Zentangle - lucya - 30.09.2014

Schoen, dass wieder mehr getangelt wird! Ich bin soooo stolz auf meine Trommeln!!!


Re: Zentangle - freeofguilt - 30.09.2014

Schön Lucya! :) Freue mich auch dass ich wieder mehr zum tanglen komme und dass hier mehr getanglet wird.


Re: Zentangle - cleo - 30.09.2014

Ich finds ganz cool. Hab mir heut extra Zeit genommen, weil ich unbedingt mal was für mich machen musste. Das tat gut.


Re: Zentangle - lucya - 30.09.2014

Cleo, ich bin baff!!!! Traumhaft!!!!!!


Re: Zentangle - cleo - 30.09.2014

Danke liebe lucya.
deine eule ist super süß. Werde auch mal wieder eulen.hihi


Re: Zentangle - freeofguilt - 01.10.2014

Oh, die sind alle schön :) Die Eule gefällt mir besonders gut. Möchte auch wieder eulen ;)
Meins ist in Arbeit, wird heute abend fertig :)
Nehmt ihr Vorlagen oder malt ihr das komplett selbst? Ich tue mich schwer ganz ohne Vorlage zu malen. Wenn ihr welche benutzt, wo hattet ihr die her?