traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum
Zentangle - Druckversion

+- traumaforum.ch - moderiertes Selbsthilfe-Forum (https://www.traumaforum.ch)
+-- Forum: Hilfe und Selbsthilfe (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Kraftraum (https://www.traumaforum.ch/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Zentangle (/showthread.php?tid=2636)



Re: Zentangle - lucya - 17.06.2014

Daaanke! *jump*

Und jetzt habe ich es erst so spät entdeckt. *verschaemt2*

Die Fische kenne ich glaube ich schon. Egal.

Lucya, die so was von gerädert ist, aber so was von.


Re: Zentangle - lucya - 23.06.2014

Ein Bild für gute Laune.


Re: Zentangle - freeofguilt - 23.06.2014

Oh das ist schön.
Ich hab endlich eins zu Ende gemalt...mir ist aufgefallen dass ich auch deshalb nicht mehr tangle weil ich mich so unter Druck setze dass es total schön werden muss...ich werde versuchen den Zentangle-Geist wieder zu finden.


Re: Zentangle - Whippet - 23.06.2014

Lucya und Free, die sind super geworden. Ein richtig schöner, fröhlicher Vogel und das Blau mit dem Schwarz-Weiß ist ganz mein Geschmack - könnt ich noch länger anschauen. :)


Re: Zentangle - lucya - 24.06.2014

Danke Ihr Beiden!

Liebe free, das kenne ich nur zu gut. Es ist so schwer sich nicht unter Druck zu setzen. Wenn ich denke "nun setze Dich bloß nicht unter Druck", dann ist das Ergebnis schon vorprogrammiert. Deine Bilder sind alle soooo zauberhaft! Ich freue mich auf Deine Fehler und Deine "Unvollkommenheit".

Lucya


Re: Zentangle - freeofguilt - 26.06.2014

Oh danke *rose* :) :)

Ich habe den “Zentangle-Geist“ wieder gefunden und ich hatte bei diesem Zentangle weniger Druck und es hat mich geerdet und stabilisiert. Ich hatte schon befürchtet dass Zentangle bei mir nur eine Phase ist aber jetzt weiss ich wieder warum ich diesen Thread in den Kraftraum gepackt habe :)

“Leider“ muss ich aber im heutigen Fall in punkto Unvollkommenheit etwas enttäuschen ;-) *verschaemt2* , ich finde es ist schön geworden. Aber das hast du wunderschön gesagt Lucya, dass du dich auf meine Fehler und meine Unvollkommenheit freust! Das rührt mich sehr. Ich werde meine Werke hier rein stellen so oft ich kann und -ich versuche das - egal wie unvollkommen sie sind


Re: Zentangle - freeofguilt - 26.06.2014

PS: und das schwarz blau war übrigens eher Zufall weil ich gerade nur den blauen Stift dabei hatte ;)


Re: Zentangle - lucya - 26.06.2014

[ATTACHMENT NOT FOUND]Hallo!
Im Internet habe ich auf einer Seite von einer Künstlerin gelesen, daß sie überall tanglet. Und so sei ein Bild auf einer Zugfahrt entstanden. Das hatte seinen besonderen Reiz.


Re: Zentangle - freeofguilt - 26.06.2014

Sehr schönes Bild Lucya :) ich mag die Libelle sehr
Oh gott, wenn ich auf einer zugfahrt tangle dann kommt bestimmt etwas unvollkommenes dabei raus ;)


Re: Zentangle - Rhy - 27.06.2014

Doll Lucya. *super1*
Dein Bild erinnert mich an Lummerland nach der Anbindung von Neu - Lummerland.
Fehlt zwar die Lokomotive (das Wort fand ich immer klasse), aber dafür gibt es
eine wunderhübsche Libelle.
Danke schön. *flower*

glg
Rhy


Re: Zentangle - lucya - 27.06.2014

Danke Rhy, ich nehme es als Riesenkompliment. *verschaemt2* Das kann ich gerade gut gebrauchen.


Re: Zentangle - freeofguilt - 28.06.2014

Meins von heute


Re: Zentangle - freeofguilt - 10.07.2014

Naja


Re: Zentangle - Kiwi - 10.07.2014

Was heißt da "naja"? Ich finds super! :)


Re: Zentangle - lucya - 11.07.2014

Hallo!
Freue mich über die neuen Bilder. Jetzt hat es mich erwischt. Der Perfektionisgedanke.

Schade.


Lucya