Eine weitere Nick-Änderung
#1
smile 
Liebe Foris!

Eigentlich sind Nick-Änderungen bei uns ja eher unüblich. Auch deswegen, weil doch viele hier gewisse Gewohnheitstiere sind - ich schließe mich da eindeutig mit ein - und Kontinuität irgendwie auch Sicherheit verspricht.

Es gibt aber Ausnahmen. Und in diesem Fall ist es so eine.

Eisblume hat uns gebeten, ihren Nick-Namen zu ändern. Sie heißt ab jetzt im Forum Sunny-Day .

Auch ihr Tagebuch heißt jetzt natürlich so und ist hoffentlich in richtiger Sortierung zu finden. Der Inhalt ist natürlich nicht geändert.

Sunny-Day wird auf Wunsch demnächst auch selbst noch etwas dazu in ihrem Tagebuch anmerken.

Dankle für euer Verständnis. Ein Nick hat sich geändert. Der Mensch dahinter natürlich nicht.

Alles Gute an euch :)

Jo
Zitieren
#2
Liebe jo,

Danke für die Info. Es hat bestimmt und immer einen Grund seinen Nick oder andere Dinge zu verändern. Sunny-day ist ein schöner Nick. Liebe sunny-day ich wünsche dir/euch ein gutes ankommen hier. Schön das sich „nur“ der nick ändert und du/ihr nicht geht.

Lg Anja
Zitieren
#3
Liebe Jo,
vielen vielen Dank für die Änderung des Nicks. Ich habe nun in meinem TB geschrieben, welchen Hintergrund die Namensänderung hat.
Vorläufig habe ich in der Signatur auch einen Hinweis stehen. Das werde ich irgendwann wieder rausnehmen.

Liebe Anja,
Danke für die lieben Worte. :herzlich:
Liebe Grüße,
Sunny Day

Blume
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
smile Änderung eines Nicks Sick_Jo 0 600 07.11.2022, 22:26
Letzter Beitrag: Sick_Jo
  Eine Bitte bei Wünschen oder Anregungen Admins 0 5.275 23.01.2017, 17:20
Letzter Beitrag: Admins