Mobilgeräte-kompatible Themes
#7
Hoi Sunny-Day und auch alle anderen

ich bin ebenfalls seit längerem mit Blue Bright unterwegs, es scheint mir das am einfachsten anzupassende Theme zu sein. Allerdings muss ich sagen, dass ich nur sehr selten auf Mobilgeräten unterwegs bin, und dann meist nur die Schnellantwort benutze, die sauber dargestellt wird.

der Editor ist in der Tat eine härtere Nuss wenn es ums Modifizieren geht. Ich kann deswegen fürs erste nur raten, diesen nicht zu verwenden, jedenfalls nicht, wenn man das Mobilgerät hochkant benutzt; längskant geht es so einigermassen, ist aber gewiss nicht so, wie es sein sollte.

Im Moment bin ich privat derart eingespannt, dass ich weder die Zeit noch den Kopf hab, mich da wirklich reinzuklemmen; aber natürlich bleibt das Thema weit oben auf der todo Liste.
Man weint nicht, weil man schwach ist, sondern weil man zu lange stark sein musste.
Die schlimmste Art, einen Menschen zu vermissen, ist, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er niemals wieder Teil deines Lebens sein wird.
Es ist Zeit zu gehen, wenn man sich die zentrale Frage 'Bist du wirklich für mich da?', mit 'Nein' beantwortet.
Geschichten aus einem beschädigten Leben
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mobilgeräte-kompatible Themes - von ssri - 09.01.2023, 21:48
RE: Mobilgeräte-kompatible Themes - von ssri - 10.01.2023, 13:11
RE: Mobilgeräte-kompatible Themes - von ssri - 10.01.2023, 17:51
RE: Mobilgeräte-kompatible Themes - von ssri - 01.03.2023, 21:56