2 Jahre Therapie Pause... Nicht ganz korrekt
#1
Hallo an alle,

Ich möchte hier mal einen Link hinschicken...
Viele gehen davon aus, daß es nach Ausschöpfung der Therapie Stunden eine 2 Jahres Pause geben muss.
Dies ist nicht ganz korrekt und wird in dem Link erläutert...
https://www.initiative-phoenix.de/antrags-abc
Wer da Bedarf hat, kann die Info gerne an die Therapeuten weiterleiten.
LG Göre
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.    George Bernard Shaw
Zitieren
#2
Danke für dein Posting und den Link, liebe Goere :)

Gerade, weil ich mich selbst da nicht so genau auskenne, ist Hilfe immer willkommen.

Ich hoffe, es geht dir soweit gut?

Alles Gute!

Jo
Zitieren
#3
Liebe Jo,
Vielen Dank für das Okay.

Es geht mir soweit ganz gut. Und ich freue mich, wenn ich weiter helfen kann.
Falls da noch Fragen entstehen, kann ich auch versuchen, diese per PN zu beantworten.

LG Göre
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.    George Bernard Shaw
Zitieren
#4
Danke dir, ich schreibe das Angebot mit der pn mal heute Abend noch im anderen Thread.
Aber der Link ist wirklich hilfreich und interessant. :)
Zitieren