Konkretes zum Umzug des Forums
#31
den Bug hab ich schon bemerkt und reproduziert, bin ihm aber noch nicht auf die Spur gekommen
ich werd schauen, was ich heute von den beiden Baustellen noch schaffe
Man weint nicht, weil man schwach ist, sondern weil man zu lange stark sein musste.
Die schlimmste Art, einen Menschen zu vermissen, ist, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er niemals wieder Teil deines Lebens sein wird.
Es ist Zeit zu gehen, wenn man sich die zentrale Frage 'Bist du wirklich für mich da?', mit 'Nein' beantwortet.
Geschichten aus einem beschädigten Leben
Zitieren
#32
Also:

das Einfügen der Smilies auf Mausclick hin müsste jetzt wieder gehen.
Man weint nicht, weil man schwach ist, sondern weil man zu lange stark sein musste.
Die schlimmste Art, einen Menschen zu vermissen, ist, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er niemals wieder Teil deines Lebens sein wird.
Es ist Zeit zu gehen, wenn man sich die zentrale Frage 'Bist du wirklich für mich da?', mit 'Nein' beantwortet.
Geschichten aus einem beschädigten Leben
Zitieren
#33
ich hätte meinerseits auch noch zwei Fragen:

- habt ihr bereits PNs ausgetauscht? Habt ihr dort irgendwelche Auffälligkeiten festgestellt?
- und habt ihr in Threads, für die ihr eine Benachrichtigung via Email eingestellt habt, diese Email auch wirklich erhalten, und wenn ja, mit welcher Absenderadresse?
Man weint nicht, weil man schwach ist, sondern weil man zu lange stark sein musste.
Die schlimmste Art, einen Menschen zu vermissen, ist, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er niemals wieder Teil deines Lebens sein wird.
Es ist Zeit zu gehen, wenn man sich die zentrale Frage 'Bist du wirklich für mich da?', mit 'Nein' beantwortet.
Geschichten aus einem beschädigten Leben
Zitieren
#34
:daumenhoch:
Liebe Grüße von Baer :)
Zitieren
#35
geht!
Liebe Grüße von Baer :)
Zitieren
#36
danke für den rteibungslosen Umzug
Zitieren
#37
Liebe Foris !

Manchmal entdeckt man etwas, was noch nicht ganz rund läuft, erst nach Tagen. Manche von euch haben es vielleicht schon bemerkt. Im Moment ist es nicht möglich, über einen Button etwas in Spoiler zu setzen. Mir selbst ist das auch erst gestern beim Thread einer Userin aufgefallen.

Nun ist seit heute ssri in Urlaub, der das mit Abstand meiste Technik-Wissen von uns im Team hat. Es könnte also sein, dass es ein wenig dauert bis diese Funktion wieder funktioniert. Ich bitte euch daher um ein wenig Geduld :) . Es wird spätestens nach seinem Urlaub dann sicher behoben.

Solltet ihr derzeit also etwas schreiben, bei dem ihr denkt, es könnte andere troiggern, ist das Trigger-Icon gewiss eine gute Wahl. Und dann gilt für alle vor allem: Eigenschutz und Verantwortung, seid ein wenig vorsicht, wenn ihr bei Trigger lest. Dann sollte es eine kurze Zeit auch ohne Spoiler klappen.

Euch alles Gute!
Zitieren
#38
Liebe Jo,

Zum Glück funktionieren die Codes dennoch, wenn man es per Hand eingibt.

[spoiler*]gespoilerter Text[/spoiler]

Auch wenn seltsamerweise zu Beginn des Spoilers "Spoiler" steht und dahinter der Text.
Das * muss entfernt werden, damit der Code funktioniert.
Liebe Grüße,
Sunny Day

Blume
Zitieren
#39
Danke für die Info Eisblume.
Auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein.
Zitieren
#40
Von mir auch ein großes Danke, liebe Eisblume :)

Hier helfen eben auch Foris denb Moderatoren ;) , aber letztlich gehören wir ja alle zusammen.

Somit kann es auch jeder per Hand eingeben, ich bin sicher, demnächst wird es auch wieder mit Button funktionieren.

Vielen Dank nochmals!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Öffentlich einsehbarer Teil des Forums ssri 11 1.805 17.08.2023, 22:00
Letzter Beitrag: Sick_Jo
  Umzug des Forums ssri 5 2.259 09.07.2022, 11:26
Letzter Beitrag: Kyra
  Hinweise zum Zitieren, Spoilern u. a. Admins 4 12.259 05.11.2013, 15:36
Letzter Beitrag: lucya