an alle Singles, Liebenden und Geliebten
#1
...auch wenn das ein amerikanischer Brauch ist (wie zb Halloween ) und Walentin ein katholischer Heiliger war...


wünsche ich euch allen einen schönen Valentinstag!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2
Sehr schöne Idee ,
danke dafür Blume
Dir auch einen schönen Tag
Zitieren
#3
Von mir auch ein Danke :)

Jo
Zitieren
#4
Ich finde den Slogan sehr passend: Liebe fängt immer auch bei einem selbst an, sonst ist alle Liebe nichts.
Man weint nicht, weil man schwach ist, sondern weil man zu lange stark sein musste.
Die schlimmste Art, einen Menschen zu vermissen, ist, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er niemals wieder Teil deines Lebens sein wird.
Es ist Zeit zu gehen, wenn man sich die zentrale Frage 'Bist du wirklich für mich da?', mit 'Nein' beantwortet.
Geschichten aus einem beschädigten Leben
Zitieren
#5
sehr gerne :)

finde auch dass die Liebe bei sich selbst anfangen muss.

und ich habe heute noch eins draufgesetzt und habe uns/euch eine Torte gemacht :verschaemt:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#6
Die sieht aber lecker aus! Vielen Dank für die schöne Idee! :)
Be Yourself. Everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Zitieren
#7
gerne und greift zu (wenn auch nur virtuell) !

es ist eine Herztorte mit Himbeeren nachgemacht mit chefkoch.de =)


Das Bild ist zu groß ausgefallen, obwohl ichs um etliches verkleinert habe. nächstes mal noch kleiner machen..
Zitieren
#8
Auch wenn ich Süßes eigentlich kaum mag, sieht die wirklich lecker aus!

Danke fürs Teilen ;) .

Jo
Zitieren
#9
Danke für diese Schöne Idee, und die Torte sieht wirklich lecker aus! :)
Liebe Grüsse von Kojotin :cool:
Zitieren
#10
Ich möchte das wieder heraufholen, weil ich es schön fand - und weil der Valentinstag wieder näher rückt. Blume
Vor allem finde ich es auch deshalb schön, weil im Titel die Singles mit einbezogen sind. Und wie erwähnt wurde, dass die Liebe bei einem selbst anfängt.
Teilweise hat es mich genervt, dass in den Medien oft "nur" von Liebespaaren die Rede ist und dass manche Aktionen nur für Paare gelten (Eintritt nur einmal zu zahlen für zwei Personen usw.) und dachte mir, es sollte auch "Trostpreise" geben für Leute, die gerade single sind.
Bzw. sollte hier der Slogan gelten "Tu dir selbst was Gutes." (manchmal tut es sonst - fast - keiner) ;)
Liebe Grüsse von Kojotin :cool:
Zitieren
#11
Danke fürs Dran erinnern und allen einen schönen Valentinstag Blume
Zitieren
#12
ich hab nie viel auf diesen Tag gegeben, das war eher die Sache von I. - aber heute ich komme gerade nicht drumherum, an Valentin 2007 zu denken, was für eine gottverdammte Scheisse seither passiert ist, es ist nur noch zum Heulen
Man weint nicht, weil man schwach ist, sondern weil man zu lange stark sein musste.
Die schlimmste Art, einen Menschen zu vermissen, ist, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er niemals wieder Teil deines Lebens sein wird.
Es ist Zeit zu gehen, wenn man sich die zentrale Frage 'Bist du wirklich für mich da?', mit 'Nein' beantwortet.
Geschichten aus einem beschädigten Leben
Zitieren