Online Diskussion zum Thema Belastende Kindheitserfahrungen
#1
Du hast belastende Erfahrungen in deiner Kindheit gemacht und findest Informationen zu dem Thema sollte zugänglicher sein und es sollte mehr Unterstützungsangebote geben? Dann melde dich zu unserer Online-Veranstaltung an und teile deine Meinung mit uns.
Wir arbeiten daran kostenlose Angebote für Betroffene und Angehörige zu entwickeln. Um herauszufinden was euch am meisten helfen würde, wollen wir in den Austausch mit euch gehen. Wir nehmen euch, eure Meinung und Bedürfnisse ernst!
Du willst dabei sein? Dann schreib uns einfach eine kurze Nachricht. Wir freuen uns auf dich!


#onlineveranstaltung #veranstaltung #diskussion #onlinediskussion #diskutieren #diskussionsrunde #austausch #meinung #seelischegesundheit #mentalegesundheit #psychischegesundheit #psyche #belastendekindheitserfahrungen #kindheitstrauma #kindheitstraumata #belastend #gemeinsam #gemeinsamstark #verbesserung #aktuellesituation
#2
Hallo

ich bitte doch sehr darum, solche Werbung hier im Forum zu unterlassen! Viele Mitglieder sind schwer belastet und können durch solche doch sehr unspezifische Angebote ggf. angetriggert werden.
Zudem halte ich Plattformen wie Facebook und Instagram per se nicht für geeignet für den Austausch über traumatische Erlebnisse.

ich werde folglich die Links entfernen und den Thread schliessen und ggf. nach Rücksprache ganz löschen.
Man weint nicht, weil man schwach ist, sondern weil man zu lange stark sein musste.
Die schlimmste Art, einen Menschen zu vermissen, ist, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er niemals wieder Teil deines Lebens sein wird.
Es ist Zeit zu gehen, wenn man sich die zentrale Frage 'Bist du wirklich für mich da?', mit 'Nein' beantwortet.