aufbauend wirkende Zitate
#1
hallo,
ich hab gerade in einem der themen im forum etwas für mich so positiv wirkendes gelesen, dass ich es irgendwie teilen möchte. u.a. für so etwas habe ich dieses neue thema hier eröffnet.
möglich ist auch, alle möglichen zitate, die aufbauend, stärkend, ermutigend ... wirken von anderswoher hier zu posten.

also ich fange hier mit ein paar sätzen von Sick-Jo in "Therapie" von Ece an:

Zitat:Einfach mal gar nichts denken müssen, klingt allerdings verlockend. Vermutlich für die meisten hier. Wenn das nicht geht, ist das nächste Ziel, möglichst selbst bestimmen zu können, was man denkt. Daran scheitere ich auch noch häufig. Dann wiederum sage ich mir, okay, vielleicht kann ich dann lernen, halbwegs gesund für mich selbst mit den Gedanken umzugehen. Daran arbeite ich.

ich hoffe, das ist o.k. so. ich bin jedenfalls im moment mega-dankbar für diese sätze. könnte ein teil eines "glaubensbekenntnis" für mich werden:kraftpaket:
Zitieren
#2
Hi Kyra :)

Das und der Thread sind völlig okay ;) .

Es ist nicht so, dassmir das immer do perfekt gelingt. Aber ich versuche es und dieser "Plan " wie ich damit umgehe, hat immer etwas Tröstendes.

Dir alles Gute.

Jo
Zitieren