Wo finde ich den Tagebuchbereich und wie läd man ein Profilbild
#1
smile 
Hallo ?

Ich habe hier etwas von einem Tagebuch gelesen. Ich würde gerne hier auch eins schreiben wollen, wenn das möglich ist. ?

Und dann noch eine Frage, wie zum ? kann ich ein Profilbild hochladen ?

Alles technische ist für mich ein Desaster ?

Lieben Dank
Wer von sich glaubt, das Leben verstanden zu haben, hat es nicht verstanden. :troesten:
Zitieren
#2
Hallo Phönix :)

Im Moment kannst du noch kein Tagebuch haben, weil dies nur für die blauen Nutzer möglich ist. Blau wird man bei uns, indem man sich am Forum beteiligt, auch mal bei anderen schreibt und allgemein im Forum aktiv ist. Sobald du blau ist, siehst du die Tagebücher der meisten Mitglieder und noch andere Bereiche und kannst ein eigenes haben.
Diese Abstufungen sind keine Schikane, sondern dienen der Sicherheit der Nutzer, so dass nicht jeder sofort alles lesen und sehen kann und wir als Mods schauen können, wer in den blauen Bereich passt.

Ein eigenes Avatar kannst du jedezreit hochladen. Schau mal links oben, da steht Benutzer-CP. Wenn du dort druaf klickst, siehst du dein profil und auf der linken Seite steht dann unter der Rubrik Profil ändern auch "Avatar ändern" . Da kannst du eines hoch laden.

Dir alles Gute :) .

Jo
Zitieren
#3
Lieben Dank Brilleputzen
Wer von sich glaubt, das Leben verstanden zu haben, hat es nicht verstanden. :troesten:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Licht Bitte löscht eure Cookies und den Browsercache ungestyme 1 4.144 21.05.2019, 13:03
Letzter Beitrag: Maggie