Mimik-Tiere von Sigikid
#1
Herz 
Hallo ihr Lieben,

beim Suchen nach einem "Unterstützer" habe ich auf der Homepage von Sigikid eine ziemlich tolle Entdeckung gemacht, die ich mit euch teilen möchte. Es gibt jetzt Kuscheltiere, die die Mimik wiedergeben können. Das finde ich einfach nur grandios und vielleicht ist ja auch ein Begleiter für euch mit von der Partie. :herzlich:

Liebe Grüße
Spiderlily

Sigikid Mimik-Tiere
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
#2
Hi spiderlily!

Das ist eine tolle Idee und gerade für alle Leute mit innerem Kind sicher eine gute Sache.

Ich habe/fühle ja eher keins, aber die Mimik von dem Bären, dezent genervt, könnte glatt von mir sein ;) .

Danke fürs Teilen!

Jo
Zitieren
#3
die sind wirklich toll! so einen hätt ich auch gerne; meine beiden Teddies hier schauen immer gleich aus der Wäsche
Man weint nicht, weil man schwach ist, sondern weil man zu lange stark sein musste.
Die schlimmste Art, einen Menschen zu vermissen, ist, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er niemals wieder Teil deines Lebens sein wird.
Es ist Zeit zu gehen, wenn man sich die zentrale Frage 'Bist du wirklich für mich da?', mit 'Nein' beantwortet.
Geschichten aus einem beschädigten Leben
Zitieren
#4
Die sind toll, danke :herzlich:
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren