Umfrage über #MeToo
#1
Liebe Community,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der SFU MED Universität führe ich eine Umfrage über die psychischen Auswirkungen von #MeToo durch. (Dauer: ca. 10min)

Jede Teilnahme ist wichtig. Sie unterstützt mich nicht nur bei der Erstellung meiner Masterarbeit, sondern liefert erstmal Erkenntnisse darüber wie das Setzen dieses Hashtags von den Betroffenen erlebt und verarbeitet wurde.
Jeder, der #MeToo gepostet hat und über 18 Jahre alt ist, darf teilnehmen.
Alle Ergebnisse werden anonym ausgewertet.

Bei Interesse bitte PN an mich ;)

Ich bedanke mich ganz herzlich

LG Bella
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
! TRIGGER Infos über Narzissmus bei Eltern / Partnern barbara103 6 4.717 16.03.2021, 12:51
Letzter Beitrag: freeofguilt
  Meine Antwort auf #Metoo Anonyma 13 21.386 04.01.2018, 13:04
Letzter Beitrag: Anonyma
  "Precious" - ein Film über Missbrauch Kerzenlicht 27 33.860 21.01.2011, 22:08
Letzter Beitrag: agonie