Mobile Version?
#1
Hallo,
ich hab eine Frage.
Ich bin immer mit dem Handy online, und bis vor ein paar Tagen bin ich immer wenn ich ins Forum gegangen bin automatisch in der Mobilen Version gelandet. Jetzt komm ich irgendwie nur noch in der normalen Version ins Forum, und finde auch nix, wo ich zur Mobile Version wechseln kann. Fände ich aber gut, weil dann alles für den kleinen Handybildschirm besser lesbar und übersichtlicher ist. Hat jmd einen Tip wie ich das wieder wechseln kann?
LG,
Sternis
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren
#2
Im Footer des Forums kann man den Forumsstyle in einem Klappmenü jederzeit manuell auswählen. Oder in deinen persönlichen Einstellungen deines Accounts kannst du das Forenlayout aber auch fest einstellen. Hab es dort auf die responsive Variante umgestellt.

Lieben Gruß ungestyme :)

Der Lebensgeist der Menschen ist so schwer zu läutern und so leicht zu verschmutzen wie eine Schale Wasser. (Lao Tse)


Zen-Weisheiten
Zitieren
#3
danke! ich versuchs mal in meinen Einstellungen zu ändern.
Das Klappmenü im Footster hab ich nicht gefunden aber ich such noch mal :)
Liebe Grüße
Sternis
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren
#4
Ich hab es in deinen Einstellungen schon geändert. Du musst da nichts mehr machen.

Der Lebensgeist der Menschen ist so schwer zu läutern und so leicht zu verschmutzen wie eine Schale Wasser. (Lao Tse)


Zen-Weisheiten
Zitieren
#5
Ja, jetzt hab ich wieder die mobile Version. Super. Danke, ungestyme!
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren