Der Einkaufsladen - Imaginationsübung
#1
Hallo,

ich möchte mit Euch eine Imaginationsübung teilen, die ich sehr gut finde.

Der Einkaufsladen ist genau so wie Du ihn brauchst. Er kann ein Tante-Emma-Laden sein, eine Bücherei, ein Kramladen, etc.
Du kannst ihn genau so gestalten, wie Du magst. Eine Sitzecke, eine Teebar, eine Decke mit vielen Kissen.

Wenn Du durch den Laden und seine Regale gehst findest Du dort alles erdenkliche. Schutzhüllen für den Körper und die Seele, z.B. aus Luft um Dich vor negativen Schwingungen zu schützen oder ein Getränk, dass Dir hilft zur Ruhe zu kommen, selbst Kuscheltiere mit besonderen Fähigkeiten. Egal was Du brauchst es ist da.

Mir hilft es oft durch den Laden zu streifen, da sich dann Lösungen wie von selbst ergeben oder ich sitze einfach nur da und schaue mich um.

Der Vorteil des Ladens ist, dass er keine Grenzen kennt. Die Tresorübung z.B. ist mir zu eingeschränkt und funktioniert daher bei mir nicht. Aber wenn ich im Laden ein Behältnis finde, dann ist das was ganz anderes.

Vielleicht hilft er ja dem ein oder anderen von Euch.

Viele Grüße Sarah
Zitieren
#2
Vielen Dank dafür, das klingt gut. Es gibt einige Mitglieder, die mit der Tresorübung nicht zurecht kommen. Vielleicht können Sie mit dem Einkaufsladen mehr anfangen.

LG Celestine
Be Yourself. Everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Zitieren