Einfach mal die Flügel hängen lassen...
#1
Flügel? Habe ich... Sind ziemlich zerzaust, ein paar Federn fehlen, weil ich sie so viel benutzt habe in den letzten Tagen und Wochen... Jetzt ist alles erledigt, für heute ist mein Kopf ruhig, ich bin zufrieden mit meiner Leistung, sogar über den Tag hinaus!
Ich muss nicht kämpfen heute, nur die Zeit verleben. Lasse heute meine Flügel hängen, atme tief durch, lege mich in die heiße Badewanne. Bekomme noch lieben Besuch und lasse mir Aufgaben abnehmen. Schaue mir das Geschaffte an und bin ein bisschen stolz auf mich.

RUHE. Frieden in meiner Seele. Auch dank Amisulprid. Mich verwöhnen, auf mich achten, stricken, fernsehen, mir Kuschelsocken an die Füße ziehen, wenn sie kalt sind. Und einen Text hier im Forum schreiben, der vielleicht nicht viel Sinn macht, aber mir am Herzen liegt.

Euch lesen, soweit es mir guttut. An eure lieben Worte denken, die mich so aufgebaut haben in der letzten, stressigen, chaotischen Zeit. DANKBARKEIT.

Atmen, eine Kerze anzünden, ein Räucherstäbchen. ICH, einfach DA. Danke!

Eure Tine
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Zitieren
#2
Hi Tine ;)

Das klingt ziemlich gut, und ich hoffe, du kannst diese Ruhe-Zeit ein wenig genießen und auch die Kraft tanken, die notwendig ist, wenn es mal wieder stressiger wird.

Es ist aber, das kenne ich von mir, ein sehr cooles Gefühl, wenn man auf etwas zurück blickt, was man geschafft hat!

Genieße es...gönn dir etwas und alles Gute :)

Jo
Zitieren