Die Masken der Niedertracht...
#5
wow das erinnert mich, an meine letzte halbwegs beziehung.

wie heißt der autor?

sowas darf auf keinen fall nochmal passieren. eigentlich sollte es niemandem überhaupt je passieren. aber diese menschen haben starke probleme und vertuschen sie erschreckend gut, anstatt dran zu arbeiten. und eigentlich bin ich ein halbwegs gut reflektierter mensch mit gutem durchblick. trotzdem hats mich erwischt.
Am anfang konnt ichs noch reflektieren und klar machen was er fürn scheiß abzieht, aber auch halbwegs die gefühle die dahinter stecken, was zu zu viel nachsicht geführt hat. am ende steckte ich zu tief drin, das ich garnichts mehr vernünftig sortieren konnte. der vorletzte streit brachte mich ins kranken haus. da hab ich n cut gemacht. als er auf mich zu kommen wollte und ich das aus gesundheitsgründen ablehnte hat er mich im endeffekt so fertig gemacht das mein trauma wieder hochkam. wenn ich den typ nochmal sehe stopf ich ihm ne rose in seine herabwürdigende kehle. " da! das ist meine liebe. auch wenns weh tut!" vielleicht versteht er ja die methapher.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Masken der Niedertracht... - von Tränensee - 06.11.2018, 04:20
RE: Die Masken der Niedertracht... - von Tränensee - 06.11.2018, 13:56
RE: Die Masken der Niedertracht... - von Dawn - 06.11.2018, 15:32
RE: Die Masken der Niedertracht... - von Heilsa - 19.11.2018, 22:06
RE: Die Masken der Niedertracht... - von Heilsa - 21.11.2018, 13:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Arbeit mit Selbstanteilen in der Traumatherapie - Janina Fisher Kiwi 2 6.085 27.03.2019, 19:26
Letzter Beitrag: donttouchme