Kann ich ein traumatisches Erlebnis hier aufschreiben?
#1
Ich weiß nicht in wie fern ich mein Erlebnis hier auf schreiben darf, nur seit dem schrecklichen Erlebnis leide ich sehr. Ich kann nicht mehr schlafen bin viel am weinen, fühle mich leer beschmutzt und hintergangen. Ich habe so große Angst das ich nicht mehr in der Lage bin mich körperlich untersuchen zu lassen obwohl es gerade sehr wichtig ist da ich vor 4 Tagen eine OP hatte und die täglich versorgt werden muss. Meine Angst frisst mich gerade innerlich auf und ich komme dagegen nicht an. Ich habe das Vertrauen in den Ärzten verloren.
Vielleicht habt ihr ja ein Tipp für mich wie ich da wieder raus komme ohne das ich an dem Erlebnis kaputt gehe.
Zitieren
#2
liebe finya,

natürlich darfst du dein erlebnis hier aufschreiben. du kannst zu sehr triggernde berichte mit einem "trigger" kennzeichnen, um andere mitglieder zu warnen, oder einen spoiler setzen (erklärungen dazu sind im support-forum).

hier hat es raum und darf sein. nur achte bitte auf dich beim aufschreiben. es kann passieren dass man dann schnell in etwas reinrutscht, die gefühle übermächtig werden und einen runter ziehen.

ansonsten schriebst du dass du eine therapie machst. ich möchte dich ermutigen, es auch dort nach und nach, in deinem tempo, versuchen zu bearbeiten.

aber hier darf es auch sein.

lg
amy :troesten:
Zitieren
#3
Hallo Finja,

du kannst von dem, was du erlebt hast, in unserem Forum berichten. Bitte starte dafür ein neues Thema im Bereich Allgemeines, der nur für freigeschaltete Mitglieder zugänglich ist. Außerdem beachte bitte die Regeln in Bezug auf Triggerwarnungen und Spoiler, damit die, die mitlesen, nicht unnötig getriggert werden. Du findest Hinweise dazu hier:
http://www.traumaforum.org/showthread.php?tid=52

LG Celestine
Be Yourself. Everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Zitieren
#4
Ich sehe gerade, dass Amy und ich gleichzeitig geantwortet haben. Dann hast du es jetzt gleich doppelt. ;)

Ich wünsche dir ein gutes Ankommen und dass du dich bald besser fühlst! :troesten:
Be Yourself. Everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Zitieren