Beiträge im falschen Thread gepostet
#1
Hallo Ihr,
ich habe einen Beitrag komplett in die falsche Ecke gepostet
http://www.traumaforum.org/showthread.php?tid=5242
Das ist der Beitrag, der eigentlich in die Spieleecke sollte.
Jetzt steht er leider bei Leben und Alltag früher.... :kleenex:

Gibt es hier im Forum jemanden, dem ich solche Fehler melden sollte, damit eine Korrektur erfolgen kann?
Tut mir voll leid. da habe ich einfach nicht vernünftig aufgepasst:toomuch:
Eure Flake
Zitieren
#2
Hi flake.

Solche Meldungen am besten per PN an einen Mod. Der verschiebt den Beitrag dann.

Entweder es kommt bald jemand vom Team dazu oder ich mache es heute Abend. Bin nur mit dem Handy on momentanund da ist es etwas kompliziert.

Lg Amy
Zitieren
#3
Hallo zusammen.
Der Thread ist nun dort, wo er hingehört. Alles kein Problem!
Man weint nicht, weil man schwach ist, sondern weil man zu lange stark sein musste.
Die schlimmste Art, einen Menschen zu vermissen, ist, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er niemals wieder Teil deines Lebens sein wird.
Es ist Zeit zu gehen, wenn man sich die zentrale Frage 'Bist du wirklich für mich da?', mit 'Nein' beantwortet.
Geschichten aus einem beschädigten Leben
Zitieren
#4
Dankeschön.... Voll erleichtert, dass es nicht soooo schlimm war:nachdenklich:
Und jetzt weiß ich, wie ich es in Zukunft mache...
Und hoffe mal, dass ich nicht zu viele PN`s wegen solcher Fehler schicken muss!:verschaemt:

Liebste Grüße
Flake
Zitieren
#5
Kein Problem. Dafür sind wir ja da. Der Thread ist wo er hin gehört. Alles gut!

Der Lebensgeist der Menschen ist so schwer zu läutern und so leicht zu verschmutzen wie eine Schale Wasser. (Lao Tse)


Zen-Weisheiten
Zitieren
#6
:herzlich::herzlich::daumenhoch:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge ggf. zwischenspeichern! Admins 12 23.130 08.03.2013, 17:01
Letzter Beitrag: Canis Dirus