Problem beim Einloggen
#4
Also ich kenne das Problem mit dem Einloggen nicht, dass man weiß Gott wo hin klicken muss, kenne ich auch nicht und dass man auf Registrieren klicken muss, das kann ich auch nicht nachvollziehen, egal mit welchem Handy oder Rechner bisher und das waren inzwischen diverse.

Allerdings nutze ich nie Microsoft edge und auch kein Windows Handy. Ich weiß spontan nicht, ob diese Standardforensoftware daraufhin optimiert ist, vermutlich nicht. Microsoftbrowser sind aber echt auch der größte Mist ever. (Ich hab beruflich mit Webanwendungen zu tun. Daher weiß ich es.)

Nutzt irgendeinen Browser aber nicht den von Microsoft. Getestet habe ich mit Mozilla, Opera, GoogleCrome, Safari. Gibts alles auch fürs Handy.

Was nutzt du für Gerät und Browser Lio?

Außerdem hattest du dich zuerst mit Lio hier angemeldet, oder? Und dann mit Lio und der Zahl dahinter. Lösch die Cookies mal und benutze das Standard Forenlayout. Das kannst du in deinem Benutzer-CP fest einstellen oder im Footer des Forums auswählen. Der Browser merkt sich die letzte Auswahl.

Bookmarkt euch die Webadresse, also die der Startseite einfach. Dann habt ihr diese ganzen Probleme auch nicht.

Der Lebensgeist der Menschen ist so schwer zu läutern und so leicht zu verschmutzen wie eine Schale Wasser. (Lao Tse)


Zen-Weisheiten


Nachrichten in diesem Thema
Problem beim Einloggen - von lio75 - 07.02.2018, 15:25
RE: Problem beim Einloggen - von Kiwi - 07.02.2018, 16:35
RE: Problem beim Einloggen - von lio75 - 07.02.2018, 18:36
RE: Problem beim Einloggen - von ungestyme - 07.02.2018, 21:01
RE: Problem beim Einloggen - von lio75 - 07.02.2018, 22:12
RE: Problem beim Einloggen - von ungestyme - 07.02.2018, 22:23