Wundersames
#1
Keine Ahnung wie ich da geklickt habe.
Tatsächlich habe ich das Forum in schönstem Blau und vollkommen anderem Outfit vor mir.
Dadurch das ich hier posten kann scheint es sich nicht wirklich um eine Schimäre zu handeln.
Gibts unser Forum in zwei Ausführungen oder hat das ganze etwas mit den Tiefen des Internet zu tun
in denen man so manches für begraben hält was in Wirklichkeit durch den einen oder anderen Klick
eine Bedeutung erhält die ihm überhaupt nicht zukommt?
Würde da gerne einen Screenshot machen damit ihr mir glaubt.
Bin aber gerade mit Ubuntu unterwegs und weiß nicht wie man es da nmacht.:verschaemt:
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Zitieren
#2
Okay, inzwischen habe ich begriffen dass das so geplant war.
Habe ich es überlesen oder habt ihr das tatsächlich als Überraschung vorbereitet?
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Zitieren
#3
lieber rhy,

bei mir ist alles wie immer. keine ahnung offen gesagt.

lg
amy
Zitieren
#4
Lieber Rhy,
kann es sein, dass du ganz unten rechts von Standart-Theme auf "Responsives Theme-Petrol" oder umgekehrt gewechselt hast? "Responsives-Theme_Rot" Gäbs auch noch...
das ist das tolle am neuen Forum, man hat ein bisschen Auswahl ;)
Immerhin: Auf jeden Fall wird auch morgen früh die Sonne wieder aufgehen.
Zitieren
#5
Es gibt 3 mögliche Layouts zur Auswahl lieber rhy, und das schon seit Beginn. Da hat etoile ganz recht.

You get what you want. :)

Steht auch im Supportforum.

Der Lebensgeist der Menschen ist so schwer zu läutern und so leicht zu verschmutzen wie eine Schale Wasser. (Lao Tse)


Zen-Weisheiten
Zitieren
#6
Hatte ich ehrlich gesagt keine Ahnung davon.
Jetzt habe ich das begriffen, vielen Dank für die Aufklärung.
Manchmal bin ich schon ein wenig, ähm , eingeschränkt im verstehen..:verschaemt:

glg
Rhy
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Zitieren