Ich habe heute etwas schönes gesehen
#1
Was habt Ihr heute schönes gesehen?

Ich habe heute den ersten Zitronenfalter des Jahres gesehen. Flog kurz an mir vorbei und war husch in den Büschen verschwunden. Das hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
#2
Heute ganz viel Sonne und einen (ne sorry zwei) nette Nachbarn getroffen.
Das hat mich sehr gefreut.

Liebe Grüsse iron :)
Zitieren
#3
Bin gerade bei meinen Eltern zu besuch. Und konnte aus dem Fenster beobachten wie meine Oma (Mehrgenerationenhaus) meine sich wie wild freuende Hündin wieder brachte, weil sie wohl abgehauen war um die halbe Nachbarschaft zu begrüßen *hangman3* Meine Hündin sah einfach zu goldig aus, sie schien wohl einige willige Opfer gefunden zu haben und war ganz aus dem Häuschen.
Zitieren
#4
Auf der Hunderunde haben wir heute eine andere Hündin getroffen; unser ist natürlich fast durchgeknallt; sie haben dann auch toll und wie wild miteinander gespielt, das war wirklich schön...
Man weint nicht, weil man schwach ist, sondern weil man zu lange stark sein musste.
Die schlimmste Art, einen Menschen zu vermissen, ist, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er niemals wieder Teil deines Lebens sein wird.
Es ist Zeit zu gehen, wenn man sich die zentrale Frage 'Bist du wirklich für mich da?', mit 'Nein' beantwortet.
Geschichten aus einem beschädigten Leben
Zitieren
#5
Wir haben heute etwas schönes gebastelt.
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
#6
Persönlich ist mir nix aufgefallen aber den Thread von Lucya finde ich sehr schön. *kiss*
Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein.
Arthur Schopenhauer
Zitieren
#7
Danke Rhy! Also hast Du den schönen thread gesehen.
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
#8
Ich mag diesen Thread auch sehr. Gestern habe ich in lachende Kinderaugen gesehen.
Be Yourself. Everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Zitieren
#9
Sonnenschein im Regen
How could anyone ever tell you_ You were anything less than beautiful
How could anyone ever tell you_ You were less than whole
How could anyone fail to notice_ That your loving is a miracle
How deeply you're connected to my soul (Shaina Noll, Songs for the inner child)
Zitieren
#10
Ich freue mich immer, wenn die Hündin meiner Nachbarn durch Zufall auch im Treppenhaus ist. Ich habe den Vorleger vor der Tür reingenommen, weil heute Reinigung im Treppenhaus ist und dann kam die Jack-Russell-Dame gleich zu mir, wollte gerade mit Herrchen spazieren gehen. Sie ist so herzig. Die will ich immer behalten....Da geht mir echt das Herz auf. :) Gab also extra Kuschel-Einheiten für sie und mich.
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
#11
Ich habe einen Luftballon gefunden heute...der lag auf dem Platz direkt vor meiner Haustür (blau war er), das war schön :)
Zitieren
#12
An mir lief heute in der Tram ein Hund vorbei und ich hab ihn gestreichelt <3
Freiheit ist, was du mit dem tust, was dir angetan wird. - Jean-Paul Sartre
Mitten im Winter bemerkte ich schliesslich, dass es in mir einen unbesiegbaren Sommer gab. - Albert Camus
Zitieren
#13
Regentropfenkreise im Bach
strahlende Kinderaugen
morgens den Hafen im Nebel
Frühlingsblüten
How could anyone ever tell you_ You were anything less than beautiful
How could anyone ever tell you_ You were less than whole
How could anyone fail to notice_ That your loving is a miracle
How deeply you're connected to my soul (Shaina Noll, Songs for the inner child)
Zitieren
#14
Ganz viel Frühling (ich war ein wenig spazieren), blühende Blumen und das Gefühl, dass die Natur wieder wach wird *flower*

Liebe Grüsse iron
Zitieren
#15
Gestern waren wir in der Stadt bummeln und die Sonne hat geschienen und überall waren Blumen. Und ich hab drei verschiedene Hunde gestreichelt :D
Freiheit ist, was du mit dem tust, was dir angetan wird. - Jean-Paul Sartre
Mitten im Winter bemerkte ich schliesslich, dass es in mir einen unbesiegbaren Sommer gab. - Albert Camus
Zitieren