Ich habe heute etwas schönes gesehen
#16
Einen kleinen süßen Spatz, der ganz nah an mir vorbeihüpfte.
Löwenmama
aka Mizhu

_________________________________
Jeder strauchelt so gut er kann.
Zitieren
#17
Einen Storch, der vor uns über den Feldweg spaziert ist. Der hat mir echt gut gefallen. :)
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
#18
Meine Kräuter, die so gut gedeihen. Salbei, Basilikum, Rosmarin, Thymian, Schnittlauch... nur die Petersilie ist gerupft....
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
#19
Gerade eben, ganz nah bei, ein Rotkehlchen.
Löwenmama
aka Mizhu

_________________________________
Jeder strauchelt so gut er kann.
Zitieren
#20
Meinen Cappuccino in meinem Lieblingscafe. Und meine neuen Schuhe!
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
#21
ein selbstverlegtes indisches Kochbuch für Europäer zum Nachkochen
Liebe Grüße von Baer :)
Zitieren
#22
Gestern Abend mehrere Glühwürmchen :) Und vor ein paar Tagen habe ich mich über einen Zitronenfalter gefreut, der dann auch noch ein Stück neben mir hergeflattert ist :)
Zitieren
#23
ein kleines Geschäft, in dem es ganz viele Holzmusikinstrumente aus fernen Ländern gab :music:
Liebe Grüße von Baer :)
Zitieren
#24
Heute Mittag habe ich auf einer Rasenfläche ganz viele kleine bunte geöffnete Krokusse gesehen...die haben geleuchtet und sahen wunderschön aus!
Zitieren
#25
wo wir wach gewurden sind war unser kanninchen ausgebügst und unsere katzen wollten die 2 fangen :) war mega süß.
Zitieren
#26
Es ist schon ein paar Tage her, aber es war sehr schön. Ich war bei meinen Eltern zu besuch und die haben eine Vogelbadewanne im Garten. Da habe ich eine Staren-Familie gesehen, die ihrem Jungvogel gezeigt haben, wie man sich in der Badewanne baden kann. Es war sehr niedlich anzusehen, wie sich so ein Vogel etwas "Neuem" nähert.
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
#27
Wir haben heute bei der Hunderunde eine Entenfamilie mit 8 Kücken geseehen. Die waren noch klizeklein, glauben erst heute oder gestern geschlüpft. Hoffentlich werden die noch groß bis zum Winter.
Zitieren