Soulfood
#31
Grünkohl mit Bregenwurst! Klingt komisch, ist aber so. :D Doof nur, dass es das hier in der Ecke nicht gibt. Dafür hat mir meine Mutter das als Weihnachtsgeschenk mit gebracht und dann noch mal was per Post geschickt. *lachen*

Ansonsten: hochprozentige, hochwertige Schoki, Bärenland-Gummiteddys und als Getränk Chai Latte oder das Hightlight: guter Whisky!
Zitieren
#32
Mein Soulfood heisst: ZENTANGLE!
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
#33
Tee: Elefantenstark-, Loslassen-, Glückskindtee.... es gibt so viele Teemischungen mit verrückten Namen & ich stelle mir völlig kindisch vor wie diese helfen in meiner Situation. Trinke gerade den Loslassen Tee weil mich etwas beschäftigt. Trinken und los lassen. *verschaemt2*
Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning how to dance in the rain.
Zitieren
#34
Sind die Tees denn lecker? ;)
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
#35
Also ich liebe die Bachblüten Tees und die sind echt angenehm;

Kraft und Energie
Klarheit und Zentrierung (den mag ich ganz besonders)

Und einmal habe ich mir in aller Klarheit und Zentrierung die Hälfte der Tasse in der Therapie über die Hose gekippt... *rolleyes*
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren
#36
Ich liebe Frühstück: Brötchen, Wurst und Käse, Kaffee, Marmelade - und ZEIT dazu.

Herrlich

:)
Heupferdchen
Zitieren
#37
Frische Buttersemmeln, warum auch immer das beruhigt mich
und Yogitee mit Milch und Zucker das tröstet
How could anyone ever tell you_ You were anything less than beautiful
How could anyone ever tell you_ You were less than whole
How could anyone fail to notice_ That your loving is a miracle
How deeply you're connected to my soul (Shaina Noll, Songs for the inner child)
Zitieren
#38
Grilled cheese mit Ketchup

Das sind 2 Toastscheiben mit Käse dazwischen, und das wird dann mit etwas Öl von beiden Seiten in der Pfanne gebraten bis es Gold braun ist und der Käse schmilzt. Dann tunke ich es in etwas Ketchup und Salz.

Das tolle ist, dass es nicht ungesünder ist als ein normaler Toast mit Käse und Butter, nur dass die Butter durch etwas Öl ersetzt wird. Und es schmeckt mir sooo viel besser :)
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
#39
@eifels: Danke für die Anregung, Nudeln mit viel Pfeffer esse ich auch mittlerweile gern wenn's mir nicht gut geht! Am liebsten noch mit rotem Pesto und Parmesan :)
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
#40
Das klingt auch lecker, free!

Ich hab noch ein Soulfood, aber im Sommer:
Wassereis, das darf immer sein, ich kann das in Unmengen essen ohne schlechtes Gewissen und Süßjieper befriedigen (und ja, 8 hintereinander gehen :D)
Im Winter ist mir das einfach zu kalt.
Zitieren
#41
Ich brauche Soulfood sehr, nach jeder Therapiestunde führt mein Weg übern Laden was leckeres holen ;) probiere immer Notfall-Essen da zu haben.
(bei mir vegan & glutenfrei)

* heißer Kakao
* Pombären
* gesalzene Pistazien
* gute Schokolade (mit Nüssen)
* Schokopudding

* Chai oder Yogi Classic mit (Vanille-)Sojamilch
* Eistee

Also Schokolade oder Salzig ;)
Zitieren
#42
Schwierig für mich, habe eine Essproblematik, aber es sind interessante Anregungen.

Liebe Grüsse iron :)
Zitieren
#43
Ich glaube Kaese gehoert bei mir auch dazu.
Es war, es ist und es wird. Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber es ist UNSER einziges Leben. Der Versuch die Welt ein klein bißchen schöner, leuchtender zu machen. lucya
Zitieren
#44
Jetzt im Sommer mache ich mir immer Eiskaffee selber.
Das ist so mein Nachmittagsritual nach dem Spaziergang. :cool:
Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning how to dance in the rain.
Zitieren
#45
Ich mag gerade den Chai von David Rio und dann natürlich die Sorte Elephant Vanilla :kaffee:
Life is not a matter of holding good cards, but playing a poor hand well. (R.L. Stevenson)
We need never be hopeless, because we can never be irreparably broken. (John Green)
Zitieren