Avatar (Profilbild) einstellen?
#16
Hallo,

ich hoffe es ist ok wenn ich den thread nochmal rauskrame.
Ich habe die URL von einem schönen Bild gefunden, ist es denn noch möglich bilder über URL einzufügen?
Ansonsten muss ich mal auf meinem rechner kramen was ich an Bildern von mir finde,

Danke und Liebe Grüße,
Namida
Auch geplatzte Seifenblasen hinterlassen manchmal Trümmer. ~unbekannt

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. ~Albert Einstein


Zitieren
#17
Bilder direkt über eine Url einzufügen, kann ich leider nicht mehr ermöglichen, weil die Deep Links in fremde Web-Präsenzen von unserer Seite her nicht fortlaufend kontrolliert werden können und erfahrungsgemäß des öfteren mit den Datenschutzbestimmungen kollidieren. (Im Monent leider auch ziemlich präsent das Thema.)

Lade dir doch das Bild über die von dir erwähnte url herunter und dann hier in einer konformen Größe wieder hoch.

LG ungestyme

Der Lebensgeist der Menschen ist so schwer zu läutern und so leicht zu verschmutzen wie eine Schale Wasser. (Lao Tse)


Zen-Weisheiten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Daumen rauf Richtige Zeitzone im Benutzer-CP einstellen ungestyme 0 3.725 05.06.2017, 10:43
Letzter Beitrag: ungestyme