Zugang zu eigenem Tagebuch, Änderungswünsche, Fragen
#1
Hallo liebes Mitglied,

wir richten Tagebücher nur für freigeschaltete Mitglieder (blau) ein, nicht für die ganz Neuen (gelb) im Forum. Der Grund ist, dass die Einrichtung eines TBs samt Berechtigungsstruktur mit einigem Aufwand verbunden ist. Immer wieder kam es vor, dass Neue sich ein TB haben einrichten lassen und dann kurze Zeit später noch bevor sie den Status (blau) erreicht haben, das Forum doch wieder verlassen. Daher bitten wir euch für diese Entscheidung um Verständnis. 

Wenn jemand ein Tagebuch haben möchte, zu einem bestehenden Tagebuch Fragen oder Anregungen oder Änderungswünsche hat, bitte eine Mail an admins[at]traumaforum.org schicken.

Neue Tagebücher werden so angelegt, dass alle freigeschalteten (=blauen) Mitglieder mitlesen und -schreiben können.

Innerhalb des Tagebuchs könnt Ihr beliebige Themen erstellen.

Liebe Grüße
die Admins  :)
Für Kontaktaufnahme bitte E-Mail senden an: admins[at]traumaforum.org
Zitieren
#2
Ich habe irgendwie noch nicht ganz verstanden, welche Vorteile so ein Tagebuch hat. Was ich gemerkt habe, daß viele Themen eines Mitglieds dort zusammen sind, das ist für mich oft hilfreich beim Kennenlernen dieses Menschen. Könnte man denn von mir geschriebene Themen, noch nachträglich in einem Tagebuch zusammenführen?
Liebe Grüße von Baer :)
Zitieren
#3
Hallo baer,

der Vorteil eines TB ist, dass du dort alles lassen kannst, was dich beschäftigt. Auch Dinge, die nicht unbedingt eine Antwort der anderen brauchen. Es ist dein privater Bereich und grundsätzlich ist er so geschützt, dass er nur von den blauen Mitgliedern und dem Team gelesen werden kann.

Wir können bereits vorhandene Themen dorthin verschieben. Wir nutzen das auch, um Themen, die im Krisenbereich gestartet wurden, ins jeweilige TB zu verschieben, wenn die Krise nicht mehr akut ist.

LG Celestine
Be Yourself. Everyone else is already taken. (Oscar Wilde)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tagebuch von Anja Sick_Jo 0 635 28.09.2022, 23:37
Letzter Beitrag: Sick_Jo