Wunschsterne
#1
Hallo ihr Lieben,
Ich hab ein Geschenk für euch :).
Kennt ihr den asiatischen Brauch, Wunschsterne zu falten? Man faltet in jeden Stern einen guten Wunsch ein. Und der geht dann in Erfüllung :).
Da ich ja eure Wünsche nicht kenne sind die Sterne für euch noch frei für Wünsche ;).
Also: Sterne anschauen, fest an einen Wunsch denken und ihn dann in Gedanken losschicken.
Ps: das Universum oder wer auch immer unsere Wünsche erfüllt- ebenso wie unser Gehirn- kennt kein "nicht", also muss man positiv formulieren ;)
Viel Spass und liebe Grüße!
Sternis
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren
#2
Wie lieb, sternis *herzlich* Danke!
Ich habe meinen Wunsch mit dem lila Stern links oben auf die Reise geschickt :)

Hast du selbst denn auch schon einen losgeschickt?
Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Am Ende wird alles gut - und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.
Zitieren
#3
Ich hab eigene Wunschsterne, die von innen mit Wünschen beschriftet sind ;)

Mein größter Wunsch ist: Ich möchte mich mögen, einfach so wie ich bin...
...und mich im neuen Haus sicher fühlen.
...und "mein eigener Herr" über Haus und Grundstück sein.
... Bedürfnisse sagen können.
... Hilfe annehmen können.
... Freunde, bei denen ich mich zeigen kann
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren
#4
Was für eine süße Idee, Sternis! Danke! Ich schicke meinen Wunsch mit den violetten Stern rechts unten. Und ich hoffe, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Nichts ist so stark wie die Sanftheit und nichts ist so sanft wie echte Stärke. (Ralph W. Sockmann)
Zitieren
#5
Oh, welch wundervolle Idee, liebe Sternis!
Auch wenn ich erst heute diese Idee von Dir sehe, freue ich mich darüber.
Wünsche sind stets da, warten darauf, erfüllt zu werden -
und so erlaube ich mir, für einen Moment alle Sternchen auszuleihen, um uns allen hier Heilung und Liebe zu wünschen. Liebe nicht von anderen, sondern Liebe an uns selbst - das Höchste, was wir finden und uns schenken können.


Und noch eine schöne Idee, die ich in einem Buch las.
Es gibt doch so Sterne-Aufkleber, die im Dunkeln leuchten. Jedes Mal, wenn etwas Schönes passiert ist, einen an die Decke kleben.
Und wenn es uns nicht gut geht, zeigt dann ein wachsender Sternenhimmel, dass es auch im Schmerz noch schöne Momente gibt.
Die Idee fand ich sehr schön!
Sei Du der Grund, dass andere an das Gute glauben!
Zitieren
#6
Oh <3 Tolle Idee. Ich wünsche mir ganz fest mit dem gelb-orangen unten links, wenn ich darf.

Auch die Idee mit den Leuchtsternen finde ich total schön. Die mache ich erst einmal nach :-)
Zitieren
#7
Hallo Sternis,

vielen lieben Dank für die tolle Idee! Ich habe dem orangenem Stern in der Mitte meinen Wunsch geschickt.

Lieben Gruß, tomate
Zitieren