für Innenkinder und Innnenjugendliche bei DIS
#1
Hallo
Ich möchte zwei Bücher empfehlen, due mir und meinen Anteilen sehr geholfen haben.
Ivh denke grad öfter daran, wenn ich hier lese, weil grad Kindanteile öfter Thema sind.

Das eine Buch ist direkt für Innenkinder, geschrieben von zwei multiplen Systemen:
Das Regenbogenlandbuch
Von Sabine Marya und Didi Lindewald.
Da geht es um innere Orte, Helfer, sich kennenlernen, heute in Sucherheit sein- und allss Kindgerecht und auch zum Seiten zum malen oder schreiben von eigenem.
Fas Buch für Innenjugendliche ist ähnluch aber auf die Bedürfnisse von Jugendlichen abgestimmt. Das heisst:
Lichtreiter. Ist von fen gleichen Autorinnen.

Viele Grüße
Sternis
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren
#2
Bestellt! Auch ohne DIS. Hier freuen sich alle drauf. Danke!
Zitieren
#3
Tolles Buch. Den Kindern gefällt es sehr gut.
Zitieren
#4
Ui das ist na schnell eingetroffen. Dad freut mich, das es allen gefällt :)
Liebe Grüße
Sternis
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren
#5
Ich weiss nicht wie man diesen Beitrag mit der Frage von Eisblume zu den Anteilen verlinkt, aber diese Bücher find ich sehr hilfreich.

Und ein Buch das heisst Schmetterlingsfrauen. Ein guter Selbsthilferatgeber, der mir geholfen hat das mit den Anteilen zu verstehen. Und Anregungen zum Ungang damit.

Das andere Buch das für mich sehr wichtig war heisst "Schritte ins Leben". Für mich waren da viele Ideen drin im Umgang mit dem Viele-sein.
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren
#6
Hallo Sternis,

Gefunden! Vielen lieben Dank. Ich werde mir die Bücher nachher mal im Internet ansehen :)

Lieben Gruß, tomate
Zitieren
#7
:)
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren
#8
Tolle Bücherkiste *danke* habe bisher nur über so eine Art Tagebuch versucht Kontakt zu bekommen ... werde mir die Bücher auch mal anschauen

lg Rosenblatt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gutes Hörbuch - Roman zum Thema DIS tomate 1 3.248 10.01.2020, 08:47
Letzter Beitrag: Sternis
  Bei sich und in Kontakt ungestyme 4 7.759 01.05.2012, 12:39
Letzter Beitrag: ungestyme