Wertschätzung
#1
Hallo liebe Admins,
liebe Forenmitglieder!

Ich möchte euch einfach ein Lob aussprechen.
Noch bin ich auf gelb geschaltet, aber was ich lesen durfte, zeigt so einen liebevollen Umgang untereinander - ein zaghaftes Öffnen, gegenseitiges Verstehen, Da-Sein.
Das finde ich toll.
Daher einfach ein DANKE, dass ihr alle hier seid! *herzlich*

Herzliche Grüße.

Anna
Sei Du der Grund, dass andere an das Gute glauben!
Zitieren
#2
liebe anna,

vielen dank für deine wertschätzung :) .

das ist das was mir hier auch so wohltut - wir sind hier füreinander da.

lg
amy
Zitieren
#3
Da kann ich mich Anna anschließen. Das Forum ist für mich ein echter Glücksfall. Der wertschätzende Umgang, viele hilfreiche Ideen und auch das Verständnis füreinander. Danke!
Sternis
Mir reicht's. Ich geh schaukeln. :schaukeln:
Zitieren
#4
Ja, ich finde auch, dass dies hier ein liebenswertes Forum ist. Also das war natürlich schon vor meiner Zeit hier als Admin so. Irgendwie scheint es sich immer wieder so zu ergeben, dass gerade die bleiben, die es auch gern ein wenig familiärer haben, ohne dass daraus eine ständige Forderung oder Verpflichung entsteht. Genau meine Linie solche Bedingungen und das Umfeld. Wir als Mod.- und Admin-Team harmonieren und ergänzen uns auch gut. (Gelegentliche Diskussionen natürlich trotzdem nicht ausgeschlossen, aber das ist wichtig.) Wäre das alles in allem nicht so, würde die Motivation sicherlich nicht erhalten bleiben.

Aus all den Gründen bin ich geblieben. *music* *kiss*

Der Lebensgeist der Menschen ist so schwer zu läutern und so leicht zu verschmutzen wie eine Schale Wasser. (Lao Tse)


Zen-Weisheiten
Zitieren
#5
Hallo,

ich bin auch sehr froh letztes Jahr das Forum im Internet gefunden zu haben. Ich fühle mich hier sehr wohl und freue mich über den Austausch und die vielen guten Informationen, Anregungen, Hilfestellungen, Ideen und Rückmeldungen ganz allgemein die ich hier immer wieder bekomme. Und ja, die Stimmung hier im Forum ist wirklich so, dass wenn man überlegt soll ich das jetzt schreiben oder nicht? man sich ruhig trauen kann. Das finde ich sehr gut.

Lieben Gruß und viele lieben Dank dafür! tomate
Zitieren
#6
ach schön =) da muss ich mich Anna auch mal anschließen, ich schreib ja immer mal wieder mit, dann wieder nicht, und trotzdem fühl ich mich immer willkommen und super unterstützt!
Zitieren
#7
Der Beitrag von Anna ist zwar schon etwas älter *g*
aber ich möchte mich anschließen.

Trotz schwieriger Themen fühle ich mich hier sehr gut und warm aufgehoben, der Umgangston der User ist sehr freundlich und wertschätzend miteinander und als Traumatisierte war dieses Forum zu finden eine echte Erleichterung. Ich kenn kein zweites wie dies hier im Netz.

Danke an alle, die ihr das möglich macht :)
Zitieren
#8
Hallo,
ich möchte mich lami anschließen. Ich lese schon eine Weile mit, habe auch einige Antworten verfasst, schaffe es aber momentan nicht, einen eigenen Beitrag zu eröffnen. Trotzdem bin ich sehr froh, auf das Forum gestoßen zu sein und empfinde den Umgang auch als sehr wertschätzend.
LG
Kimba
"I think that little by little I'll be able to solve my problems and survive." Frida Kahlo
Zitieren
#9
Danke ihr beiden.

Das war auch der Grund, warum ich vor Jahren hier hängen geblieben bin ;)

Der Lebensgeist der Menschen ist so schwer zu läutern und so leicht zu verschmutzen wie eine Schale Wasser. (Lao Tse)


Zen-Weisheiten
Zitieren
#10
liebe admis und alle die hier im forum oder für das forun tätig sind
und an alle die hier scheiben.
ich bin dankbar das es euch gibt. das ihr jeden so sein lässt wie er ist.
da ich manchmal so bin wie ein elephant in porzelanladen und trotzdem
erfahre- du darfst so sein lilli, keiner ist dir böse. wir verstehen dich. dein trauma macht dich manchmal
so doof. jeder darf hier so sein wie er ist mit ecken und kanten.
also ihr lieben wenn man von folgendem spruch ausgeht:

alles was du jemanden gutes tust,
bekommst du doppelt wieder!
das böse auch!
was erwartet euch........:herzlich:
danke lilli
arroganz ist die kunst, auf deine eigene dummheit stolz zu sein.
Zitieren
#11
Ich muss hier auch einmal loswerden, dass ich wirklich unglaublich froh bin, in diesem Forum zu sein! So oft würde ich gerne die Hilfe zurückgeben können, die ich hier bekomme, jedoch bin ich leider so unsicher, ob ich helfen kann und finde dann nie die richtigen Worte. Dennoch möchte ich sagen, dass alles von euch bei mir sicher aufgehoben und bewahrt ist. Viele Umarmungen und gute Besserungen wünscht Lebenlernen
Zitieren
#12
danke ich freue mich sehr.

hier hängt viel herzblut drin und das merkt man wohl :)

lg
amy
Zitieren
#13
Hallo :)

Am dem Thread kann ich auch nicht vorbei gehen, ohne meinen Senf dazu zu geben und zu sagen, dass ich dieses Forum ebenfalls als sehr großes Geschenk betrachte.
Ich kann hier sehr offen schreiben, muss nicht immer die Starke sein, darf auch mal zweifeln...und das ist sehr sehr viel und gerade für mich nur selten möglich.
Umso dankbarer bin ich, dass es das hier und euch gibt :)!!
Und ich kann ebenfalls nur Danke dafür sagen!

Jo
Zitieren
#14
ich hätte mir gern wertschätzung gewünscht. meine threads werden gesperrt, ich habe eine frage, aber weil ich nicht so oft wie andere im internet bin, ist es keine antwort wert. das finde ich verletzend
Zitieren
#15
Liebe abc,

ich habe dir hier sehr ausführlich geantwortet.

lg
amy
Zitieren