Mütter als Täter
#31
Das kenne ich leider nur zu gut.
Meine Mutter wusste, dass ältere Männer ein Faible für mich haben. Ihr Sexualleben hat sie auch offen vor mir als Kind ausgelebt...

Mit ca. 16 wurde ich auf offener Straße angegriffen. Zum Glück konnte ich noch weglaufen, bevor etwas "Schlimmeres" passiert ist... Leider stand auch da keiner hinter mir. Da kam nur der tolle Spruch, dass ich Glück gehabt hätte, weil er mich ja nicht vergewaltigt hat...

Es ist traurig zu lesen, dass so viele Personen so etwas Schreckliches erlebt haben...

Ich möchte jedem einzelnen davon ganz viel Kraft schicken *rose*
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
Zitieren
#32
Anni hier,

können nicht schlafen trotz Tabletten,
Ja es ist wirklich erschreckend , ich möchte auch die Dunkelziffer nicht wissen, denn meist leben die Menschen irgendwie, mehr oder weniger gut und haben aber eines Gemeinsam, etwas stimmt nicht.
Nun ja bei Diana war es ja erst der eigene Stievfater, und heute hat Sie schon ein Bild vor Augen in dem Er auf der Ecke der Küchenbank sizt und sie nicht um Ihn rumm kommen kann ohne dass Er sie packt. Und die sogenannte Mutter sagte nur stelle Dich nur nicht so an, oder hat nur weggesehen.
Es ist der Bruder von Diana , für gewöhnlich sagt Er nichts, hällt aber sehr zu Ihr, aber einmal ist Ihm soetwas im Rausch rausgerutscht und daher denke ich die Bilder, es ist auch mächtig laut bei Uns woher genau der Lärm weiß nicht die kleinen sollten eigentlich schlafen, Ditsch nimmt sich so manchmal Freiheiten aber es ist OK, ach dazu noch etwas Dis ist auch eine von Diana`s Diagnosen,genau wie Borderline, SVV, PTPS, Instabile Persöhnlichkeit, Depressiv, Gott habe ich etwas vergessen, aber hätte man Ihr früher geholfen währe es vieleicht nicht soweit kommen müssen, nun werden wir, wohl zum stabilisieren nach einer Hormonbehandlung in die Klinik gehen wo der Doc, sie schon lange haben wollte, die Einweisung hat sie noch in der Tasche, ach ja morgen Termin...kein Boc, lasse die kleinen machen.

etwas erklärt und schau Du bist nicht Alleine.

Wünsche Alles Liebe
Zitieren
#33
liebe anni, es ist unglaublich lieb, wie du dich auch um andere kümmerst. ich glaub auch, dass viele diagnosen nicht da wären, wenn sich diese frau( mag m.... nicht schreiben in eurem falle) um ihr kind gekümmert hätte. ich hoffe, das gespräch mit dr. f. wird helfen und ja, eine einweisung ist meiner meinung nach im moment das beste. diana muss erstmal zur ruhe kommen. hoffe, diese hormonbehandlung schlägt an aber im notfall kann man die auch im krankenhaus machen. euch alles liebe für heute wünsch. yoshi *knuddeln* p.s. ich glaub, ich hätte gern eine tochter wie dich gehabt
In der Psychologie heißt es, dass ein Kleinkind buchstäblich in Stücke fällt, wenn es nicht gehalten wird, und körperliche Fürsorge bedeutet in dieser Phase psychologische Fürsorge



der mensch ist im grunde ein wildes, entsetzliches tier. wir kennen es bloß im zustande der bändigung und zähmung, welcher zivilisation heißt, daher erschrecken uns gelegentlich die ausbrüche seiner natur. aber wo und wann einmal schloss und kette abfallen und anarchie eintritt, da zeigt sich, was er ist.
Zitieren
#34
Hallo,

Anni hier,

Diana weint hat nicht verstanden das ein fremder Mensch so liebe Wörter sagen (schreiben) kann, währen auch gern Adoptiert wurden, eine Tante wollte soetwas wohl mal machen. Darf aber nicht so viel sagen.
Aber Der lezte Satz hat Sie umgehauen, währe eine Mutter die hinter Ihrem Kind steht und um das Kind kämmft, hätte Diana sicherlich andere Perspecktiven.
Danke Dafür.... *rose*
Zitieren
#35
liebe anni, ich wollte niemanden zum weinen bringen aber ich glaube, diesmal ist es ein "gutes" weinen, das etwas von dem schmerz rausspült. passt auf euch auf, ja? glg yoshi *freunde*
In der Psychologie heißt es, dass ein Kleinkind buchstäblich in Stücke fällt, wenn es nicht gehalten wird, und körperliche Fürsorge bedeutet in dieser Phase psychologische Fürsorge



der mensch ist im grunde ein wildes, entsetzliches tier. wir kennen es bloß im zustande der bändigung und zähmung, welcher zivilisation heißt, daher erschrecken uns gelegentlich die ausbrüche seiner natur. aber wo und wann einmal schloss und kette abfallen und anarchie eintritt, da zeigt sich, was er ist.
Zitieren
#36
Halo,

ja es war ein gutes weinen sagt Diana , haben lange schon nicht mehr so was liebes gehört, hat und ganz schön geschockt aber im positiven, gebe mir mühe fehlerfrei zu schreiben aber sorry wenn sich doch mal ws einschleicht, kann aber im Moment nicht so viel sagen nur einen
RIESEN DANK

Danny
Zitieren
#37
Lieber Danny,
du machst doch gar keine viele Fehler beim schreiben.Mann merk schon das du dich immer
richtig anstrengst.Ja es tut gut wenn man was liebes hört,da muss ich auch manchmal weinen.
*freunde* Petra
Zitieren
#38
Liebe Petra, *rose*

haben wir nicht irgendwie Alle ein besseres Leben verdient als voller Angst vor dem Morgen,
wie jeden neuen Tag kämpfend gegenüberzustehen.

Ja Du hast mich mit dem satz wirklich voll aus der bahn gewurfen aber es tat wirklich nur gut und fühlte sich auch gut an.

Danke dafür, Diana
Zitieren