der große Trip: wild
#1
ich bin grad über diesenFilm gestolpert: 2000 Kilometer geht ein junge Frau allein zu Fuß durch die Wildnis. Sie wandert auf dem Pacific Crest Trail (PCT). Dabei muss sie über körperliche Grenzen gehen, sich den Widrigkeiten des Wetters stellen, wilde Tiere abwehren und manche Männer, die ihre Lage ausnutzen wollen. Aber der Film, der auf einer wahren Geschichte basiert, bietet mehr als eine gute Abenteuerstory und schöne Naturbilder. Er zeichnet auch das psychologische Portrait einer jungen Frau, die es schafft, auf diesem Marsch eine belastende Vergangenheit loszulassen und sich mit sich selbst zu versöhnen.

ich möcht ihn auf jeden Fall sehen, der Trailer ist schon sehr berührend gewesen.. vielleicht interessiert ihn ja noch jemand.

lg, kleine
Zitieren
#2
das hört sich gut an
danke für den Tipp
*white*
lg
just me
Zitieren
#3
cool. wann und wo läuft der?
Zitieren
#4
also der ist am 15.1.15 in die Kinos gekommen... bei mir zu Hause läuft er nicht im Kino, ich muss in die nächste große Stadt....
Zitieren
#5
danke, ich schau gleich mal :)
Zitieren
#6
wow... ich hab ihn heute gesehen und bin echt beeindruckt. Sehr berührender Film, unglaublich gut dargestellt. Eine absolute Empfehlung =)
Zitieren